Benutzerin:KollegeJansen2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das hier ist mein Altes Profil. Neues Profil kann unter KollegeJansen finden

KollegeJansen

Kurzprofil
Persönlich
Name: Jan Kastner
Nick: KollegeJansen2
Wohnort: Bad Abbach
Berufl. Qual.: Student
Tätigkeit: Vorsitzender im BzV Oberpfalz
Familienstand: polygamer Single
Geburtstag: 28.8.1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Sommer 09
Mitgliedsnummer: 7677
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberpfalz
Crew: Milliways
Funktion: Vorsitzender im BzV
Stammtisch: Regensburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jankastner@ymail.com
Fon: 015774026034
Mobil: 0176/31284635
Website: http://oberpfalz.piratenpartei.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/KollegeJansen2
Blog: http://kollegejansen.wordpress.com/
Skype: KollegeJansen
Twitter: http://twitter.com/kollegejansen
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001555159384Datenschutzhinweis
Formspring: http://www.formspring.me/KollegeJansen
Flattr: https://flattr.com/profile/kollegejansen
LiquidFeedback: https://lqfb.piratenpartei.de/pp/member/show/4836.html

Steckbrief

Name: Jan Kastner

Jahrgang: 1990

Politikwissenschaft und Medieninformatik Student

Journalist und Blogger http://kollegejansen.wordpress.com/

1 Vorsitzender des BzV Oberpfalz http://oberpfalz.piratenpartei.de/


Lebensmotte: "Beschweren darf sich nur der, welcher versucht etwas zu ändern!"

Beisitzer im BzV Oberpfalz 2010-2011

Kandidat des Ob Casting von Neumarkt Eigentlich aber nur weil sich kaum andere Kandidaten gemeldet haben http://flaschenpost.piratenpartei.de/2011/05/22/ob-casting-in-neumarkt-i-d-oberpfalz/

Auf den Bundesparteitagen: Junge für alles bzw. Laufbursche für die Versammlungsleitung am Bundesparteitag in Bingen 2010

Unterstützer der Antragskommission am BPT in Chemnitz 2010

Unterstützer der Antragskommission am BPT in Heidenheim 2011 Obwohl da kaum Arbeit für mich abgefallen sit

Presselotse am BPT in Offenbach 2011

Wahlkampf in: Bayern (Bundestagswahl 09)Alles x)

NRW (Landtagswahl 10)Online Wahlkampf mit der Bratfisch Crew (später AG Offline)http://wiki.piratenpartei.de/AG_Offline

Bremen (Bürgerschaftswahl 11)Auch nur die tolle Plakat Aktion

Berlin (Abgeordnetenhauswahl 11)Fast 4 Wochen am Stück vor Ort

Ob Wahl Frankfurt (ok ich habe nur einen Blogpost veröffentlicht) http://kollegejansen.wordpress.com/2012/03/05/ich-bin-herbert/

NRW (Landtagswahl 12)1 Woche in Bonn

SH (Landtagswahl 12) (gültig nach dem 7.5 ;) )

Kontakdaten: email: jankastner@ymail.com

twitter: KollegeJansen

Skype: KollegeJansen

Icq: KollegeJansen (222357545)

Tel: 0176/31284635

Alles andere auf Anfrage ;)

Achja und angeblich bin ich ein Anarchokollektivist http://www.politicaltest.net/test/result/94361/ Aber das ist ja nur ein Test ;)



Bist Du das Kuckucksei? Kommentar? ---- JPK


Ja ich bin das Kuckucksei ;) ---- KollegeJansen