Benutzerin:Hetti/EU Unterstuetzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr meine Bewerbung um einen Listenplatz für die Europawahl 2014 unterstützen, wenn ihr mich für geeignet haltet.

Warum ist diese Liste so kurz? Hier die Antwort:

Ich habe mich entschlossen, keine aktive Werbung für diese Unterstützerliste zu machen, denn ich konzentriere mich eher auf Inhalte und auf ein gutes Auftreten als Team gemeinsam mit den anderen Bewerbern und meide wenn möglich Aktionen, die uns in Konkurrenz zueinander auftreten lassen.


  1. foo
  2. Pirat Parzival 21:55, 9. Nov. 2013 (CET)
  3. HamburgFrank
  4. Matthias.garscha
  5. MalteMCS
  6. Paul Weiler
  7. --Wutze 19:52, 22. Nov. 2013 (CET)
  8. --cosmic Berlin "Der Prozess ist das Produkt"
  9. Vacuum
  10. k-nut
  11. TsaG 00:17, 25. Dez. 2013 (CET)
  12. Robert Stein-Holzheim
  13. Sven_Seele
  14. Gernot
  15. Markus Hoffmann
  16. Christianlo

Link zur Fragenseite

Link zur Kandidatenseite