Benutzerin:H3rmi/Bericht2V REK2014

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tätigkeitsbereicht als stellv. Vorsitzende der Piratenpartei Rhein-Erft

Aufgrund meiner parallelen Tätigkeit als Generalsekretärin der Bundespartei war es mir zeitlich leider nicht möglich im Kreisverband so mitzuarbeiten wie ich es mir gewünscht hätte. Entsprechend habe ich es auch nicht geschafft eine detaillierte Liste aller Termine zu denen ich anwesend war zu führen. Hier aber einige Beispiele meiner Aktivitäten:

  • Teilnahme an der Vorstandsklausur
  • Diverse Arbeitstreffen mit @wirkungstreffer oder Robert
  • Vortrag im Kreistag zum Thema Security Awareness
  • Einzelne Präsenztermine wie zB. ein Treffen mit der Fraktion der Grünen in Bergheim, der Shell Energie-Dialog in Düsseldorf oder den Bürgerdialog TTIP in Leverkusen.

Außerdem:

  • Pressemappe für den REK gebaut. [1]
  • Kontaktflyer für den REK gebaut [2] [3]