Benutzerin:H3rmi/BPT2016.2/Feedback

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat die H3rmi gut gemacht

  1. Mitgliederhandbuch!
  2. Willkommenspaket
  3. Mitgliederportal
  4. SG Mitgliederbetreuung
  5. Zahlungserinnerung / zentrales Mahnwesen (100.000€ in 2015)
  6. Immer ansprechbar, realistische Zielvorstellung, bei Verstand geblieben
  7. Unaufgeregt und sachlich an die Probleme gegangen, Like it ;=)
  8. Geschäftsführt nebenher noch ne Kreistagsfraktion, und das auch noch verdammt gut.
  9. Ist offen für sachliche Kritik und neue Ideen
  10. Mitgliederhandbuch
  11. Zentrales Mahnwesen
  12. Immer ansprechbar (auch für anderes als GenSek Dinge)
  13. Steht hinter ihren Beauftragten
  14. Kritische Grundeinstellung gegenüber unbelegten Behauptungen von DSBs und anderen urban myths. Denkt selbst, hinterfragt, fordernd, dabei aufgeschlossen ggü echten Argumenten.

Hat die H3rmi schlecht gemacht

  1. BEO in 100 Tagen

Sonstiges, Lob, Kritik, Anmerkungen

  1. Immer ansprechbar
  2. Vorstandsarbeit, heisst für mich stetige und dauerhafte Arbeit für unsere Partei. Hier bist Du mir und sicher vielen Anderen ein Riesenvorbild. Lösungen zu sehen und zu suchen statt nur Probleme zu sehen das bist Du. Vielen Dank für Dein Engagement, ich hoffe dass der BPT2016.2 vernünftig genug ist Dich wieder zu wählen.
  3. Auch wenn ich nicht weiß wie hätte ich mir manchmal gewünscht Ihr hättet als gesamter BuVo etwas mehr zu der Situation im LV Berlin gesagt ;-) - Aber das ist ein wirklich ganz schwieriges Thema - Und nur geschwiegen habt Ihr zum Glück auf keinen Fall :-)
  4. Als Generalsekretärin fällt in Deinen Verantwortungsbereich u.a. die Mitgliederbetreuung und Verwaltung von Mitgliedsdaten. Somit fällt dort auch die Anwendung des Datenschutzrechts rein. Leider habe ich in meiner Amtszeit als LV-Gensek seit Oktober 2015 Deinerseits oft eine zurückhaltende Haltung gegenüber Anforderungen des Datenschutzes erlebt. Aussagen von verschiedenen DSB - unabhängig von deren Art und Weise - werden Deinerseits oft in Frage gestellt, obwohl Du selbst Zweifel nicht belegen kannst. Eine konstruktive und professionelle Vorgehensweise zur Problemlösung vermisse ich hier sehr. Niemand verlangt, dass wir Genseks mit unseren DSB kuscheln. Es ist eine undankbare Scheißarbeit mit großen Aufwand, für die man viel Kritik einstecken muss, weil es Dinge verlangsamt. Als LV-Gensek kenn ich das nur zu gut - und ich habe habe neben der Mitgliederbetreuung auch noch die hessische IT als Zuständigkeit, wo auch die Datenschutzanforderungen erfüllt werden müssen. Es muss aber im Interesse der Partei - die nach außen als Datenschutzpartei auftreten will - auch der Datenschutz wie gesetzlich umgesetzt werden. Das kann nur mit einer lösungsorientierten, vom persönlichen Verhältnis zu den beteiligten Mitgliedern und DSBen unabhängigen und professionellen Arbeitsweise erfolgen. Dass das geht, kann man beim DSB des LV Hessen und bei der Hessen-IT erfahren. - protter 12:31, 9. Aug. 2016 (CEST)