Benutzerin:Chaos-kao

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „eva.westrichpiraten-mfrde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Eva W.
Nick: Chaos-kao
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Tätigkeit: Student (Umweltsicherung)
Familienstand: vergeben
Geburtstag: 30.03.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Stammtisch: Offener Stammtisch Neustadt(Aisch)/Bad Windsheim
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: eva.westrich<at>piraten-mfr<punkt>de
Blog: www.kaotic-world.de
Twitter: @chaos_kao
Facebook: chaoskaoDatenschutzhinweis



Just some Facts

Heya :)

Ich habe schon seit 2009 mit der Piratenpartei sympathisiert. Beigetreten bin ich aber erst im April/Mai 2012, nachdem ich über die ACTA-Demos in Nürnberg und deren Organisation aktive Piraten kennen gelernt habe - die mich schnell ohne überzeugen zu wollen, überzeugt haben den Piraten beizutreten und auch aktiv zu bleiben :)

Ansonsten bin ich 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester Umweltsicherung an der FH Triesdorf mit den Schwerpunkten Wasserwirtschaft/Seen- und Flusssanierung, Abfallwirtschaft und Biomonitoring.

Für die Bezirkstagswahlen 2013 wurde ich von der Aufstellungsversammlung auf Platz 6 der Liste gewählt - trotz ausdrücklichen Wunsch auf die hinteren Plätze zu wollen - habe mich natürlich trotzdem gefreut.

Meine Semesterferien bestanden diesmal komplett aus Wahlkampftätigkeiten.

  • 5 Tage Plakatierung am Stück mit sehr sehr wenig Schlaf
  • ca. 20 Infostände innerhalb von 3 Wochen
  • Organisation Wahlkampfveranstaltung in Neustadt an der Aisch
  • Backen von 300 Muffins für Pendlerbespaßungsaktionen am frühen Morgen
  • Falten von Massen an Wahlkampfzeitungen
  • im Vorfeld Einholung der Regelungen und Genehmigungen aller Gemeinden zur Plakatierung in den Landkreisen Neustadt/Aisch, Weißenburg-Gunzenhausen und Roth