Benutzerin:Basaltpiratin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesverband Hessen Logo.png
Kreisverband Frankfurt


„[[1]]“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Lächel2.png
Persönlich
Name: Julia Wolter
Nick: Basaltpiratin
Wohnort: Betzdorf
Berufl. Qual.: Fachangestellte für Bürokommunikation, Registratorin
Tätigkeit: arbeitssuchend
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: [[2]]
Kreisverband: [[3]]
Funktion: aktives Mitglied, Sozialpiratin
Stammtisch: Dillenburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: basaltpiratin@gmx.de
Twitter: Basaltpiratin


Über mich:

  • 23 Jahre jung, gelernte Fachangestellte für Bürokommunikation - Gesetzestexte zu lesen und zu verstehen ist für mich ein Leichtes.

In meinem beruflichen Werdegang kann ich eine 2-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst als Registratorin vorweisen und verfüge damit über einiges an Wissen & Kenntnissen im Bereich IT-gestützte Schriftgutverwaltung und Vorgangsbearbeitung DOMEA.
Datenschutz hat für mich natürlich oberste Priorität.


persönliche Piraten-Timeline

  • November 2013 Eintritt in die Piratenpartei, KV Altenkirchen
  • aktives Mitglied Mitarbeit am Kommunalwahlprogramm
  • Januar 2014 Beisitzerin des KV Altenkirchen.
  • Rücktritt am 22. März 2014
  • Okt. 2014 Wechsel zum LV Hessen beantragt

Ich setze ich mich persönlich dafür ein, dass unsere Programme, Forderungen etc. für jedermann verständlich sind.
Des weiteren lege ich großen Augenmerk darauf, dass Bürger ohne Internet nicht ausgeschlossen oder vergessen werden.}}