Benutzerin:Angel-on-Dragon/Politisches/Kandidatur-Landtagswahl2013

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Landtagskandidaturseite.gif

Offizielle Kandidatur-Seite zur Landtagswahl 2013

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

auf dieser Seite bewerbe ich mich bei euch als Kandidat für die Landtagswahl 2013.


Darum bewerbe ich mich

Lange habe ich überlegt, ob ich mich bewerben soll. Schließlich bin ich eine noch verhältnismäßig frische Piratin.
Allerdings bin ich seitdem auch durchgängig aktiv und mache - hoffe ich zumindest - auch als stellvertretender Kreisvorstand der Stadt München keinen allzu schlechten Job.
Ich wurde gefragt, ob ich nicht kandidieren will. Schließlich kandidieren ja so wenig fähige Frauen.
Ich möchte allerdings nicht kandidieren, weil ich eine fähige Frau bin, sondern weil ich ein fähiger Pirat bin. Dass ich dem weiblichen Geschlecht angehöre ist hierbei für mich nebensächlich.
Ich möchte kandidieren, weil ich es mir zutraue. Weil ich mich für fähig halte. Weil ich Spaß daran habe. Weil ich etwas verändern möchte.


Das sind meine Ziele im Landtag

Ich habe fest gestellt, dass mir vor allem der familienpolitische Bereich sehr zusagt. Ich möchte, dass Familien sich so entfalten können, wie sie es wünschen - weg von klassischen Familienmodellen. Dahin ist es aber noch ein steiniger Weg, auf den ich mich gern begeben werde, um Schritt für Schritt ungleich verteilte Chancen besser verteilen zu können.



Über mich

Alles, was es über mich zu wissen gibt, findet man in meinem Wikiprofil:
Ich bin ein auf Pink stehender, weiblicher Nerd, der gern Videospiele zockt


Gestellte Fragen

Ich bin gerne bereit, alle Fragen zu mir zu beantworten. Hier geht es zu meiner Piraten-Watch-Seite

Folgendes Menü für das Standard-Wiki-Profil:

Starthafen.gifÜber Mich.gifHobbys.gifPolitisches.gifMedien.gif