Benutzerin:Angel-on-Dragon/Über mich

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landtagskandidaturseite.gif

Top Aktuell !!!

Hier geht es zu meiner :
Starthafen.gifÜber Mich.gifHobbys.gifPolitisches.gifMedien.gif
Benutzer Angel-on-Dragon.jpg

Herzlichst Willkommen auf der Profilseite von:

Benutzer Angel-on-Dragon 002.jpg


Auch bekannt als
Angel-on-Dragon



Ja, was gibt es über mich zu sagen?


Social Media

Ich nutze für die Piraten Twitter und E-Mails. Auch Skype-Anfragen nehme ich gern an. Aber - auch wenn das für manche eher untypisch ist - ist für mich mein Facebook-Profil privat. Darum nehme ich keine Freundschaftsanfragen von Menschen an, die ich nicht gut persönlich kenne. Auf ein extra Piraten-Profil, das öffentlich ist, habe ich aktuell keine Lust. Ich hoffe, das könnt ihr verstehen.


Ich bin Nerd!

Dieses Nerd-Dasein wurde bei mir schon im kindlichen Alter geprägt, als meiner Schwester ein C64 geschenkt wurde, den ich meistens missbraucht habe, um begeistert diese grandiose Grafik zu genießen.
Das waren noch Zeiten, als man Floppi-Discs als Fächer nutzen konnte und man nicht einfach auf ein Icon klickte, sondern auf umständlichen Wegen über Dos-Befehle irgendwas zum Laufen brachte.
Abgesehen von Point&Click Adventures bin ich dann aber schnell zu den Konsolenspielern gewandert. Ob NES, SNES, MasterSystem, Mega Drive, N64, Playstation, X-Box und diverse GameBoys - ich hatte alles mal. Derzeit habe ich leider nur noch eine 360, ein N64, Wii und PS2.
2000 war ich sogar Pokémon Europameisterin. War eine tolle Zeit und ich hatte eine Menge Spaß.


Ich habe ein Faible für Pink

Naja, das habt ihr ja sicherlich auch so schon erkannt. Ich bin keine Tussi, aber hier und da ein pinkes Accessoire findet man eigentlich immer bei mir. Meine Kollegen sind eigentlich schon dran gewöhnt, dass es von mir immer pinke Post-Its gibt.
Ich stehe auch auf Hello Kitty, wobei ich mir das Wenigste, das man davon bei mir findet, auch wirklich selbst zugelegt habe. Irgendwie hat sich etabliert, dass man mir sowas schenkt. Zu Weihnachten, zum Geburtstag, einfach so...


Ich bin Piratin

Ich bin eine Frau. Und ich bin Pirat. Ich finde, da darf man auch Piratin sagen. Allerdings bin ich im Allgemeinen eher gegen umständliches Verweiblichen aller Bezeichnungen in Texten.
Ich bin froh, eine Frau zu sein. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mann Gentleman sein möchte - aber ich lasse mir nicht sagen, dass Frauen hinter den Herd gehören.
Sehr zum Leidwesen so mancher männlicher Mitstreiter anscheinend, plane ich zusammen mit Miriam und anderen Mitstreitern einen Frauenstammtisch. Obwohl ich mich selbst nie als Feministin angesehen habe, denke ich, dass wir soetwas gut gebrauchen können, um interessierten Frauen oder Parteimitgliedern die richtige Atmosphäre zu bieten, da es auf normalen Stammtischen doch eher rauer zugeht. Keinesfalls aber wollen wir hierbei jemanden ausschließen - wir heißen auch jeden interessierten Seemann herzlich willkommen.