Benutzerin:AnKa Phi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „anka.haensch(ät)web(punkt)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Ak 0b.jpg
Persönlich
Name: Ann-Kathrin Hänsch
Nick: AnKa Phi
Wohnort: Stolberg (Rheinland)
Tätigkeit: Hausfrau
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 18.02.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Dezember 2011
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: anka.haensch(ät)web(punkt)de
Website: http://www.annkathrin-haensch.de.vu
Blog: http://liliengarten.wordpress.com/
ICQ: 170415522
Twitter: lilavitgodis
Facebook: 100002123238645Datenschutzhinweis


Vita

  • Echtes Stolberger Mädchen :D
  • Abitur 2007 am Ritzefeld-Gymnasium Stolberg


Ich bin Pirat ...

... weil es definitiv Zeit wird, dass sich in der deutschen Politik etwas ändert.


... weil ich mich nur bei den Piraten "Zuhause fühle".

Aktivitäten

  • Noch keine. Leider.

Bildung für alle

Nur eine gute Bildung, kann gute Politiker hervorbringen. Jedem Menschen sollte die Möglichkeiten gegeben werden, sich nach seinem Potential voll zu entwickeln, ungehindert durch seine finanziellen Mittel. Der größte Fehler, den eine Gesellschaft begehen kann, ist seine Kinder ohne Wissen in die Welt zu schicken und "einfach mal auf das Beste zu hoffen".


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi