Benutzer Diskussion:XXR

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Ralf, ich bin hier gelandet, weil ich pers. Kategorien wie XXR eher kritisch gegenüberstehe. Das Kategoriesystem ist bereits recht unübersichtlich und mit so etwas wie XXR wird es sicher nicht verbessert und ist undefiniert in der Aussage.

Darum geht es mir aber gar nicht. Beim lesen deiner Seite, wg. der Hintergründe, ist mir aufgefallen, dass du zwar Kandidat bist, eine Sonderkategorie angelegt hst, aber nicht benennt für was du kanndidierst.

Wenn du, in meinen Augen ein Manko, das abstellst und die Kandidatur mal benennen würdest, gib es auch bestimmt die Kategorie dafür und die doch "recht Undefinierte" XXL-Kat ist überflüssig. Vielleicht ist die kl. Verbreitertung der Kommunikationbasis auch etwas förderlich für dein Vorhaben und und eine klare tranzparente Aussage ist überall beliebt und kommt an.

Vielleicht überlegst du es dir mal. Grüße -- Wiskyhotel 10:19, 22. Mär. 2013 (CET)

Hallo, danke für deinen Hinweis.
Als Vorlage für meine Kandidaturseite habe ich Murgpirats Kandidaturseite verwendet. Dabei habe ich auch die eigene Kategorie übernommen. Dies schien mir zunächst sinnvoll, da ich davon ausgehe, die persönliche Kategorie in nächster Zeit für weitere Unterseiten zu verwenden und ich hier eher eine bessere Übersicht sehe. Ansonsten würde ich eine klare, einheitliche Regelung für solche Dinge befürworten.
Die Kritik an der fehlenden Benennung ist sicherlich gerechtfertigt. Diese gehört eigentlich auf die Bewerbungsseite und wurde von mir vergessen. Da ich davon ausgehe, dass die meisten abstimmungsberechtigten Seitenbesucher zuvor die Kandidatenübersicht angesehen haben, sehe ich keine großen Schwierigkeiten im Hinblick auf die Wahl. Selbstverständlich werde ich diesen Fehler jedoch - vor allem für die Nachvollziehbarkeit von außen und in der Zukunft korrigieren.
Viele Grüße --Ralf 'xxr' Weber 23:14, 22. Mär. 2013 (CET)
Hallo,
bin hier schon eine Weile tätig, im Wiki meine ich, nun frage ich dich: Wie viele pers. Kategorien ich hier schon gesehen habe? Ehrlich, es gibt welche. Eine ist JW oder spez. Kategorie:Benutzer:Vorlage das ist so ziemlich alles.
Wenn es dir wichtig ist, mach es. Nur ist es unter den 3.502 Aktiven im Wiki nicht üblich. Grüße -- Wiskyhotel 00:19, 23. Mär. 2013 (CET)