Benutzer Diskussion:BerndSchloemer

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Wittekind)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spendenquittung

Hi Bernd. Ich wende mich wegen der Spendenquittung für die FsA2010-Teilnahme an dich. Da ich über die € 200,- Parteispenden komme, bitte ich dich, die Quittung für die €30,- zum BPT in Chemnitz mitzubringen oder jemandem mitzugeben. Danke --Thomas-BY ->talk2me 20:56, 19. Okt. 2010 (CEST)

Funktion

Laut der Benutzerseite bist Du stellvertretender Bundesvorsitzender. Weißt Du was, was wir noch nicht wissen? ;-) Oder hast Du einfach zu viel auf der ToDo-Liste? Grüße Reverend Sykes 21:44, 27. Aug. 2012 (CEST)

Wiki

Ahoi BuBernd :)
Ich möchte dir einen kleinen Deal vorschlagen:

  • ich verrate dir, wie du deine Funktion auf dem Benutzerprofil richtig verlinkts, nämlich [[Bundesvorstand|Bundesvorsitzender]]
  • du schaust mal hier : diese virtuellen VorstandsTreffen fliegen unkategorisiert und unverlinkt durchs Wiki, ich hab's gerne sortiert und transparent :)
Nicht wundern, du warst halt gerade im Wiki und da witterte ich eine Chance ;) -- LG Wikigärtner wako 21:53, 2. Sep. 2012 (CEST)