Benutzer Diskussion:Vig

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi, du hast dich für den Landesparteitag mit als Kassenprüfer eingetragen. Bitte melde dich bei mir via E-Mail (shannatrahern@googlemail.com) um genaueres abzustimmen.

Gruß Shanna 13:30, 26. Aug. 2009 (CEST)

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Arthur.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 21:03, 10. Sep. 2009 (CEST)

Du als Meister des Schatzes

Bis mein persönlicher Gott, der mir noch eine Antwort schuldig ist (http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik_Bayern/Finanzordnung_Parteispenden_II).

Würdest du einen Antrag für die Finanzordnung zustimmen, die uns zur Veröffentlichung jeder Spenden zwingt? (So hatte ich das nämlich verstanden) Benjamin Stöcker

Ich bin kein Gott, und ich akzeptiere auch keine Götter neben Raffa Schäfer, Pino, Andi Wolf und Marek Mintal. ;-) So, hab Dir mal geantwortet. - Vig 14:08, 28. Dez. 2009 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 18:18, 15. Feb. 2010 (CET)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:57, 7. Feb. 2012 (CET)