Benutzer Diskussion:Vanger

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sammelbalken

Hi, kannst du mal deine letzte Änderung an der Vorlage des Sammelbalkens überprüfen? Seit dem gibt es ein Anzeigefehler bei Sachsen-Anhalt: Bundestagswahl_2009/Sachsen-Anhalt/Sammelbalken. Wäre nett, wenn du das mal überprüfen würdest. --SyneX 12:56, 18. Jul. 2009 (CEST)

Hi, scheinbar ist die benötigte Vorlage:!- verschwunden was zu diesem Problemen geführt hat. Ich habe die Vorlage wieder angelegt. Danke für den Hinweis! :-) --Vanger !? 13:27, 18. Jul. 2009 (CEST)
Danke :) --SyneX 14:36, 18. Jul. 2009 (CEST)

Vorlage:Piraten in der Welt

Hallo Vanger, könntest du deine Vorlage:Piraten in der Welt für alle Wiki-Nutzer, allgemeingültig und kurz erklären? Den Vorteil der besseren Verwendungsmöglichkeit für Alle, möchte ich hier als Grund anführen. Ware toll wenn du dir die Mühe machst. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:32, 26. Okt. 2010 (CEST)