Benutzer Diskussion:TypeRyder

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 09:54, 13. Dez. 2011 (CET)

PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Frage zu deiner Listenkandidatur

Was deine Meinung zu diesem Inhalt? http://pastebin.com/2upMUTQD

Antwort

Die Liste kenne ich, allerdings nicht die Kriterien, nach der die Liste erstellt wurde. Dies macht es schwer, die Liste zu bewerten. Natürlich bin ich mit der dort getroffenen Aussage speziell zu meiner Kandidatur nicht glücklich, andererseits ist mir auch klar, das ich als noch recht unbekannter Pirat gegen Widerstände zu kämpfen habe.

Ich hoffe, das es genügend Piraten gibt, die sich nicht von Listen das Denken abnehmen lassen und selber entscheiden. Es gibt viele Bewerber für einen Platz auf der Landesliste - aber wir platzieren uns eben ganz bewußt als Mitmachpartei, in die sich jeder einbringen kann. Von daher hoffe ich, das wir diesen Zielen auch treu bleiben und auch weiterhin offen sind für engagierte Mitglieder, die sich einbringen und ihre Zeit und Energie für piratige Ziele und piratige Politik einsetzen wollen. In diesem Sinne hoffe ich auf eine faire Chance, mich in Wernau vorstellen zu dürfen für einen Listenplatz und würde mich natürlich über das Vertrauen der Wähler und eine gute Platzierung auf der Liste freuen.