Benutzer Diskussion:Tux-

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dein Satzungsänderungsantrag

Ahoi, ich habe deinen Satzungsänderungsantrag umformuliert: http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Soziale_Gerechtigkeit

Er sollte inhaltlich immer noch das selbe sein entspricht nun nur einer besseren Form.

Bitte überprüfe ob es dir so passt.

lg

Benjamin Stöcker

Keine Einwände. --Tux- 15:47, 2. Apr. 2010 (CEST)

Diaspora

Hi Tux-, der Eintrag für diaspora kann manuell erfolgen. Der Eintrag wurde für dich lauten: Rosa Elefant!! Grüße -- Wiskyhotel 11:46, 1. Jul. 2012 (CEST)

Ah, danke. Wikivorlagensyntax.... seufz. Tux- 17:43, 1. Jul. 2012 (CEST)
Nein, klappt nicht, schau nach. Tux- 17:44, 1. Jul. 2012 (CEST)
Das versteh ich nicht, lande doch auf deiner Seite? Vielleicht versteh ich auch deshalb nicht, weil ich bei keinen Account habe. Wo sollte ich auskommen? Kannst du mir den Link aus dem Browser posten, dann versuch ich zu übersetzen. Grüße -- Wiskyhotel 22:13, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ich meinte: Die Darstellung ist defekt. Oder muss das zweimal da stehen? Tux- 08:50, 2. Jul. 2012 (CEST)
Kann ich nicht sagen oder beurteilen. Vielleicht fehlt ein Parameter? Grüße -- Wiskyhotel 11:12, 2. Jul. 2012 (CEST)
Richtig: Die Vorlage sieht das nicht vor. Tux- 13:27, 2. Jul. 2012 (CEST)

Wir können den Parameter aber einbauen. Nur ich müßte ihn kennen. Ich hatte bereits gesucht, aber bin nicht fündig geworden. -- Wiskyhotel 17:31, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ich wüsste nicht mal, wonach ich da suchen muss. Wikisyntax kein Thema, aber Vorlagen... Tux- 19:00, 2. Jul. 2012 (CEST)
Versuch: Du gehst auf deine Seite, so wie du sie Angezeigt haben willst und kopierst den Link aus dem Browser hierhin. Dann schaun wir mal was an möglichen Parametern drinsteht.
Beispiel: https://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=Benutzer_Diskussion:Tux-&action=edit&section=2 so sieht der deaktivierte Link zur Bearbeitung dieser Seite aus! -- Wiskyhotel 02:19, 3. Jul. 2012 (CEST)
Na ja, ich habe ja "die Seite, so wie ich sie angezeigt haben will" noch nicht - kann da also keinen Link setzen. *wirr* Tux- 14:54, 3. Jul. 2012 (CEST)

Gnome-face-smile.svg