Benutzer Diskussion:Toolchild

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Johannes,

gibst du uns schon vorher einen Tipp, warum du LeChuck verlässt? Ich möchte nicht bis Dienstag auf die Folter gespannt sein. :-/

Gruß, --Jan Dörrenhaus 22:50, 22. Aug. 2009 (CEST)


Hi,

Naja, ich bin einfach gar nicht motiviert genug mich wirklich aktiv zu bemuehen. Eine Crew muss fleißig sein und ernsthaft Arbeit verrichten. Ich hab glaub ich meine Motivation ueberschaetzt und moechte meinen Crewplatz deswegen lieber anderen zur Verfuegung stellen.

Ich hoffe ihr versteht das nicht gegen euch gerichtet, weil das ist es nicht. Ich bin nur einfach zu entheusiastisch (wenn man das so schreibt) in die Sache rein gegangen. --Toolchild 03:21, 23. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Johannes,

wäre es dann vielleicht nicht eher zu überlegen, ob du deinen Platz sozusagen zur Verfügung stellst? Noch sind wir ja durch das Ausscheiden von Rainer und Jens nicht voll. Du könntest anmelden, dass du jederzeit bereit wärst, deinen Platz in der Crew zur Verfügung zu stellen, wenn jemand anderes kommt der Beitreten möchte UND wir schon voll sind.

Gruß, --Jan Dörrenhaus 00:51, 24. Aug. 2009 (CEST)