Benutzer Diskussion:Tina

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

+=== Willkommen im Piratenwiki === Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --moonraker 20:57, 9. Apr. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hi Tina, deinen Antrag mußte ich mit einem Löschantrag versehen, da er nicht einfach bearbeitet werden kann. Deshalb bitte ich dich den Antrag neu zu stellen. Die korrekte Adresse sollte irgentwie mit Kreisparteitag Regensburg oder so beginnen und nicht, hier ist das Problem, mit "/". Dann kommt es zu Problemen beim bearbeiten. Wenn Fragen, einfach hier drunter eintragen, melde mich dann. Grüße -- Wiskyhotel 02:19, 24. Mai 2013 (CEST)

Ich hatte den Antrag ueber die Antragsfabrik des Kreisparteitags gestellt, da ist vermutlich derjenige zustaendig, der diese Antragsfabrik aufgesetzt hat? Tina 09:27, 24. Mai 2013 (CEST)

Na jetzt klappt es doch. Grüße -- Wiskyhotel 17:56, 25. Mai 2013 (CEST)

Ist ein total spannender Bug - wenn ich uneingeloggt in der Antragsfabrik bin, ist KPT RGB und 2013.1 voreingestellt. Wenn ich mich dann einlogge, nicht mehr (und ich kanns dann auch nicht ändern). Wenn ich dann mit dem Backbutton des Broswers ein paarmal zurückklicke, bin ich nach wie vor eingeloggt, aber die Info ist wieder da. Alles etwas strange, aber jetzt weiss ich ja worans lag. Dank. :) Tina 17:58, 25. Mai 2013 (CEST)

Hi, noch mal das gleiche mir /Antragsportal/Programmantrag - 002 nach Regensburg/Kreisparteitag/Antrag_2 verschoben. In der Vorlage ist ein Bock. Die URL https://wiki.piratenpartei.de/wiki wird nicht mit übernommen. Nur /Antragsportal/Programmantrag - 002 is fehler :) Grüße -- Wiskyhotel 08:05, 17. Okt. 2013 (CEST)