Benutzer Diskussion:Sulu

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nächtliche Grüße aus Potsdam

Hey - ich bin der erste hier! :-)

wollte Dich bzgl. meiner Identität und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme natürlich nicht im Dunkeln lassen, und hab mir deswegen sogar eine Benutzerseite angelegt. Toll, oder? ;-)

Winston

Edit bei Pressemitteilung

[1] da hast du den Baustein rausgenommen, aber keine Kategorie für die Pressemitteilung angelegt, hat das spezielle Gründe? (so wird die nämlich von niemandem gefunden, der nach Pressemitteilungen sucht) Und ist die Pressemitteilung jetzt freigegeben und wird verschickt? Ralph 09:55, 12. Feb 2007 (UTC)

dammed, das war nicht meine absicht, sorry! Hab echt keine ahnung, wie das passieren konnte, besonders, da ich da oben nix geschrieben hab. ich hab Inhalt und link an die presse-leute geschickt, aber keine reaktion darauf erhalten... ebenfalls sorry bzw. frage: was nun?? gruß Sulu 18:01, 12. Feb 2007 (UTC)
ich habe keine ahnung, ich werde beim nächsten treffen in münchen das mal ansprechen. (hatte letzte woche leider keine zeit zu kommen, sonst hätte ich da schon was gesagt) Ralph 21:07, 12. Feb 2007 (UTC)

Informationsfreiheitsgesetz

Hallo Sulu.

Ich habe deinen Beitrag wegen Prüfungsstress erst heut gelesen. Danke. Ich hoffe meine Ergänzungen sind auch in deinem Sinne.

Grüße, Jan

LPT garderobe

hi! Ich hab Dir was auf Deine ToDo-Liste vermerkt ;) Macht es sinn die Garderobe überhaupt zu betreiben wenn sie nicht abschließbar ist? Validom 15:59, 18. Aug. 2009 (CEST)

Bewertungssystem

Von welchem Bewertungssystem sprichst du? Sprichst du von der Abstimmung vom AG Rat? Ich würde dort ja gerne helfen - aber nach der Abstimmung weiß ich nicht ob ich der richtige bin der dort helfen sollte. Der Bundesvorstand hat sich dabei wohl etwas gedacht und ist oft der Meinung sie hätten mehr Ahnung davon (da sie eben in solch eine Machtposition sind).

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Sag mir einfach mal genau was du meinst, bevor ich genauer drauf eingehe!!! :)))

Grüße, Simon --Simoneke 21:58, 10. Sep. 2009 (CEST)

Network Planing

Hallo,

nachdem du die Kategorie Kategorie:Benutzer_kann_Network-Planing angelegt hast, wende ich mich vertrauensvoll an dich :) Ich wollte mich zunächst dafür eintragen, allerdings habe ich dann festgestellt, daß der Typo wohl doch keiner war, denn bereits der Punkt "1 weiß, was der Unterschied zwischen planing und planning ist" hat mich etwas "erschrocken". Ich habe während meiner Ausbildung einige Netzwerke geplant, allerdings ist das schon einige Jahre her. Daher ist mir der Begriff "Network Planing" neu - kannst du mich hierüber aufklären? Google hat leider nichts brauchbares ausgespuckt und geht ebenfalls von einem Typo aus. Viele Grüße, --Timo A. Hummel 23:11, 27. Sep. 2009 (CEST)

Hi Timo, es erleichtert mich ungemein von dir bestätigt zu bekommen, dass Netzwerke nicht auch schon planiert werden müssen;) Ich hab die Kategorie nur angelegt, weil zwei Leut sich dafür eingetragen hatten und habe aus genau dem von dir beschriebenen Grund das Benotungssystem mit dem Punkt eins begonnen. Sorry, sollte nicht wirklich so sinnlos sein, aber i war zu faul auf anderem Wege nachzufragen. Lass uns das mal auf Planning ändern. - gruß Sulu 22:28, 7. Okt. 2009 (CEST)
Wäre mir sehr recht :) Netzwerke planieren finde ich eher uncool! Viele Grüße, --Timo A. Hummel 16:27, 9. Okt. 2009 (CEST)
Ich habe auf der Diskussionsseite mal einen Vorschlag gemacht, wenn du Feedback dazu geben kannst, wäre es mir recht :) Viele Grüße, --Timo A. Hummel 16:40, 9. Okt. 2009 (CEST)


Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:42, 15. Feb. 2010 (CET)