Benutzer Diskussion:StopSecret

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zu meiner Kandidatur als Politischer Geschäftsführer

Auf dem Landesparteitag in Rheinland-Pfalz am 19.05.2012 in Montabaur stelle ich mich zum zweiten Mal zur Wahl zum Politischen Geschäftsführer. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne nachstehend einstellen. Ich werde sie zeitnah beantworten, z.B.:


Fragen zur Kandidatur

  • Du bist Gründungsmitglied des Kreisverbandes RLP? Duesenberg
    • Wie kommst du auf die Frage? Habe ich mich irgendwo verschrieben? Es gibt keinen Kreisverband RLP, nur den Landesverband RLP. Auf der Kandidaturseite habe ich bei "Parteitätigkeiten" geschrieben: Gründungsmitglied des Kreisverbandes Rhein-Pfalz. Kandidatur Politischer Geschäftsführer. Das war so. Auf der Gründungsversammlung gab es genau 1 Mitglied aus Frankenthal. Das war ich und ich habe dafür gestimmt, dass Frankenthal zum Kreisverband Rhein-Pfalz gehören soll. --StopSecret 10:05, 19. Apr. 2012 (CEST)
  • wie werds Wedder?
  • <Frage>
    • <Antwort>
  • <Frage>
    • <Antwort>
  • <Frage>
    • <Antwort>

allgemeine Kommentare

Hi Ingo, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Ordnung in den Vorlagen lassen würdest. Es hat viel Mühe gekostet das logisch abzustimmen und der Gesamtzusammenhang sollte bitte so erhalten bleiben. Wenn du Kategorien bearbeiten möchtest hätte ich jederzeit en anderes sinnvolles Betätigungsfeld. -- Wiskyhotel 13:04, 22. Sep. 2012 (CEST)

Ja, bei den Vorlagen habe ich mich umgeschaut, aber schnell gemerkt, dass ich da was falsch machen könnte. Hoffentlich habe ich noch nicht zu viel verstellt. Ich mach's nicht mehr. -- StopSecret 16:23, 22. Sep. 2012 (CEST)

Nein kein Problem, ansonsten schon zurückgesetzt. ;) -- Wiskyhotel 17:07, 22. Sep. 2012 (CEST)

Protokoll

Hi Ingo, du machst einen guten Job bei den Protokollen. Mir ist, ich hab mal reingeklickt, aufgefallen ihr verwendet die Vorlage:Protokoll nur sehr wenig. Schau es dir mal an. Ich finde das recht nützlich - die Seite wird optisch zum Potokoll und die Kategorie wird automatisch zugewiesen. Der kl. Haken die Seite muß entsprechend benannt werden, aber das erklärt die Vorlage letztlich auch. Allso eigentlich eine nette Sache, die man fördern sollte. Grüße -- Wiskyhotel 00:41, 23. Sep. 2012 (CEST)

Danke :-), ist aber kein Spaßjob. Wir haben demnächt Programm-LPT und keiner hat mehr den Überblick, was gelaufen ist. Das mit der Vorlage:Protokoll schau ich mir an, ich hab sie schlichtweg nicht gekannt. Aber ich bin nun so gut wie durch. -- StopSecret 00:56, 23. Sep. 2012 (CEST)

Hi Ingo, in deiner Kategorie:Liste:Kreisverband Rheinland-Pfalz sind gar keine Vorlagen drin. Du bist da glaub ich etwas abgedrifftet. In der Kategorie:Vorlage werden ausschließlich Vorlagen sortiert. Alles andere gehört nicht in diesen Namensraum. Es gibt nur ein oder zwei Ausnamen. Grüße -- Wiskyhotel 02:09, 27. Sep. 2012 (CEST)

OK, mach ich erforderlichenfalls rückgängig. Das Problem steht in der Kategorie:Liste:Kreisverband_Rheinland-Pfalz. Die Kreisverbände werden in den Unterkategorien zu Kategorie:Kreisverband_in_Rheinland-Pfalz kategorisiert. für die Vorlage wurden die Hauptseiten nochmals in "Kreisverband in Rheinland-Pfalz" kategorisiert. Das widerspricht aber der Namenskonvention Piratenwiki:Namenskonvention#Kategorien. Und wenn jemand unwissend weitere Seiten dort kategorisiert, werden die auch als "Kreisverband" angezeigt, wie ich finde, eine undurchschaubare und unsichere Sache. Nach der Bereinigung lief die Vorlage nicht mehr, klar. Also habe ich eine feste Zuordnung zur Vorlage gesucht und bin auf die dargestellte Idee gekommen. Das hat auch den Charme, dass man auf der kategorisierten Seite sofort erkennt: Achtung! das ist eine "Sammel-"Kategorie zur Vorlage. Man könnte eine weitere Extra-Kategorie parallel zu Vorlage: anlegen, fänd ich aber nicht so elegant. Wie würdest du das lösen? Gruß -- StopSecret 20:39, 27. Sep. 2012 (CEST)