Benutzer Diskussion:Spinni

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Christina, wird die Vorlage:Regionaltreff header test noch gebraucht? Einen Löschantrag von "morsecode = -.-.-.-" hab ich zunächst gelöscht. Wenn der Test nicht mehr gebraucht wird, bitte gleich löschen. Grüße -- Wiskyhotel 00:30, 18. Nov. 2011 (CET)

Hi Christina, wie kommst du zu der Vermutung die Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill würde ein Entwurf sein und würde gemeinschaftlich erstellt? Klär mich auf.
Um es gleich vorweg zu nehmen, die Seite ist seit geraumer Zeit (21:50, 22. Apr. 2012) fertig und funktionirt gut. Grüße -- Wiskyhotel 10:16, 3. Mai 2012 (CEST)

Antwort auf deine Frage: Ich werde dauernd von Piraten gefragt ob sie diese Fragen fur die BTW jetzt schon beantworten muessen wenn sie kandidieren wollen. Das muessen sie im Moment nicht. Diese Seite macht aber den Eindruck als waere alles schon fertig und geklaert wie das Verfahren in Bayern laufen soll. Ich sehe da auch bei einigen Fragen insbesondere beim Nuernberger Katalog auch noch ernsthaft Diskussionspotential. Auf die Schnelle war der {{Entwurf}}-Kasten das was mir passendst erschien. Auf der Aufstellungsorga-ML wurde dieser Link gepostet mit dem Hinweis, dass es das gibt aber man will uns nicht mit den anderen Sachen die in die gleiche Richtung laufen nicht ins Gehege kommen. Ist auch no prob. Die Diskussionseite zu der Seite legt auch die Vermutung nahe, dass da mehr als einer Arbeit, daher "gemeinschaftlich". Wenn dir das nicht passt, ok. Ich bin da nicht dogmatisch. Ein kleiner Hinweis, dass das so nicht Pflicht ist bzw. das einer Moeglichkeit zum Kandidatengrillen jenseits des Wikis (hat da einfach organisatorisch Schwaechen) gearbeitet, waere aber nett. Du bist uebrigens herzlich eingeladen die in die Vorbereitungen fuer Aufstellung und Kandidatengrillen einzubringen. BY:Wahl2013 Gruss --Spinni 13:56, 3. Mai 2012 (CEST)
Hinweis erstellt. Damit sollten die Unklarheiten beseitigt sein. Weitere Fragen dieser Art erübrigen sich dann wohl.
Wenn ein weiteres Grillen stattfindet, sehe ich das ja und entscheide mich dann spontan. Grüße -- Wiskyhotel 17:08, 3. Mai 2012 (CEST)
Nachtrag: Die Beantwortung der einlaufenden Wahlprüfsteine ( vgl. Wahlpruefsteine-NRW12) fehlt auf eurer Seite. -- Wiskyhotel 17:21, 3. Mai 2012 (CEST)
Den Hinweis mit den Wahlpruefsteinen verstehe ich nicht. Bei der Seite geht es um die Aufstellung von Kandidaten in Bayern fuer die Wahlen 2013/14. Was hat die Sache aus NRW damit zu tun? --Spinni 21:52, 3. Mai 2012 (CEST)
Die werden auch in Bayern auflaufen und beantwortet werden müssen. Dafür ist ein Platz in der Planung zu berücksichtigen. Für Aufwand das entsprechende qualivizierte Personal vorhalten.
Du hattest zur Mitarbeit eingeladen, dies sollte ein Beitrag sein. :) Grüße -- Wiskyhotel 03:09, 4. Mai 2012 (CEST)
If you explain to me I understand it :) Ist ein wichtiger Punkt, aber im Moment noch nicht ganz vorne auf der To-Do-Liste. --Spinni 09:00, 4. Mai 2012 (CEST)

Frisch aus der Vorlagenschmiede: Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013 Eine nette Vorlage zur gefälligen bundesweiten Verwendung. Heute fertig gestellt und das Angebot zur Erstverwendung ist somit Exklusiv. Nicht auf meinem Mist gewachsen, Lob bitte unbedingt bei Hannes abladen, hab nur etwas in die Richtung geschoben eine bundesweite Nutzung zu integrieren. Es würde mich freuen wenn es gefällt. Grüße -- Wiskyhotel 05:07, 4. Mai 2012 (CEST)

sehr nett. Wir haben am 9.5. wieder Telko und dann werden wir auch wissen, wie wir das in BY angehen. --Spinni 09:00, 4. Mai 2012 (CEST)