Benutzer Diskussion:ShadowHunter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:00, 14. Aug. 2009 (CEST)


Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Andy.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird.

Da ich nicht weiß, wie ich hier Irene erreiche, bitte ich dich um Weitergabe der Bitte. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 21:12, 10. Sep. 2009 (CEST)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:23, 15. Feb. 2010 (CET)

Unbenutztes Bild

Hallo Andi, brauchst du das Datei:AH-Schwaben.jpg|60px noch? Danke für ne nachricht. -- Wiskyhotel 10:18, 20. Dez. 2011 (CET)

Aktuell nicht, wieso? Evtl. mit einem Amt im KV Augsburg wieder. -- Andi 10:31, 20. Dez. 2011 (CET)

Lad es dir runter, lösch es und bei Bedarf wieder hoch. Datenschutz fängt beim User an. oder ? Danke für die schnelle Antwort. -- Wiskyhotel 11:00, 20. Dez. 2011 (CET)
Bin auch dankbar bzgl. dem Hinweis, habs sowieso noch :) Danke dir -- Andi 11:12, 20. Dez. 2011 (CET)
Gerne wieder. und weg -- Wiskyhotel 11:54, 20. Dez. 2011 (CET)