Benutzer Diskussion:Semon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bibliothek/LiquidFeedback‎

Hallo Jörg, deine Anfrage hab ich gelesen. Von meiner Seite finde ich es gut wenn du hilfst das Thema aktuell zu halten. Für mich ist das teils etwas schwierig in allen Themen aktuell zu bleiben, weil auch die Rückmeldungen etwas fehlen. In so fern bin ich für Unterstützung immer offen. Grüße -- Wiskyhotel 09:30, 30. Dez. 2011 (CET)

Hi Jörg, habe deine Notizen gesehen. Bei den Löschanträgen solltest du allerdings die Kategorien auf den Seiten löschen, da die sonst weiter einsortiert bleiben. Die Links in der Bibliotek werde ich entsprechend deaktivieren. Grüße -- Wiskyhotel 23:20, 2. Jan. 2012 (CET)
Hi Jörg, schreib die Geschichte in die Zusammenfassung beim Rückgängig machen. Das stellt Öffentlichkeit her. Viele lesen im Log um den Überblick zu behalten. Wenn du Hilfe brauchst, melden. Grüße -- Wiskyhotel 20:26, 13. Feb. 2012 (CET)
Ich nehme an du beziehst dich auf unseren Troll, grmpf. Ok, Ich denke an das Log. Danke für die Unterstüzung. --Semon 20:30, 13. Feb. 2012 (CET)
Gerne wieder. Ich kann ein Lied davon dichten. -- Wiskyhotel 20:31, 13. Feb. 2012 (CET)

Troll

Moin Jörg, du mußt Aimou9oo aber am frühen Morgen nicht erschrecken. Jetzt ist der Name beschmutzt und er kann sich einen neuen Namen suchen. Das mach man nicht, das geht nicht so schnell das dauert. :)) Grüße -- Wiskyhotel 11:46, 19. Feb. 2012 (CET)

Moin, moin - na dann dürfen wir ja jetzt bald mit Aimou9o1 rechnen oder ? :-) Wieviele Spacken wie diesen hast du eigentlich so am Hals ? Min 2 siehe log -- Semon 11:55, 19. Feb. 2012 (CET)
Moin, weis nicht so genau. Aber macht nicht... Viel Spacken, viel Ehr.... :)) Greetz -- Wiskyhotel 13:47, 19. Feb. 2012 (CET)
Nein du mußt Teilen. Mit mir. Ich hatte heute schon 2x das Vergnügen. Nur Mc sperrt jetzt schneller und das Hindert ihn etwas. Das ist gut so. Grüße -- Wiskyhotel 21:33, 25. Mär. 2012 (CEST)
Dann Danke auch an Dich! Kann eigentlich ein Admin alle Beiträge eines Benutzers auf einmal zurücknehmen? -- Semon 21:36, 25. Mär. 2012 (CEST)

weiß nicht bin kein admin, glaub es nicht. Aber das mit der Kategorie, sollten wir uns merken. Mc hat auf Kat:Troll sofort gesperrt. Das ist der Vorteil wenn man Logleser ist. Bitte als intern vermerken. -- Wiskyhotel 21:44, 25. Mär. 2012 (CEST)

Pirat von Soden

Vielen Dank für die Hinweise, Semon. piratvonsoden

Bitte. Gern geschehen. -- Semon 09:10, 9. Apr. 2012 (CEST)

Bezüglich Lektorat: Klar gilt das noch, Semon. Wenn ich etwas gegenlesen soll, dann sag bitte Bescheid. Gruss, Amadeo (piratvonsoden)

Baharry

Hallo semon, danke für deinen Hinweis. Ich hoffe ich hab es jetzt richtig gemacht, ansonsten kannst du gern eingreifen/verschieben...

Danke, ist so ok. Würde mich über weiteren Input freuen. Übrigens: Wenn ich Dir auf deiner Diskussionsseite schreibe, kannst du auch dort antworten. Ich setze immer den Beobachten-Modus, wenn ich auf einer Diskussionsseite etwas schreibe. Gruß -- Semon 21:49, 22. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:KoKo AG-Bescheibung‎

Hi Semon, die Kopiervorlage in der Vorlage hat einen Fehler. Sie funkioniert nicht. Aufgefallen ist es mir bei der Umstellung auf die Standarterklärung. Weil ich im Augenblick dazu keine Ruhe habe, könntest du das mal überprüfen? Grüße -- Wiskyhotel 12:08, 26. Mai 2012 (CEST)

Die Vorlage ist noch in Arbeit -ich mache eine entsprechende Markierung dran.-- Semon 20:03, 30. Mai 2012 (CEST)

Kategorien in der AG Liquid Democracy

Hallo, mir ist bewusst, dass Du möchte, dass die Arbeit der AG unter allen drei Stichworten direkt zu finden ist. Aber bitte lass die Kategorien sauber, Danke

Ich habe bei den AG interne Seiten bereits auf die doppelten Kategorien verzichtet.-- Semon 23:27, 4. Jun. 2012 (CEST)

PPP

Hi Jörg, PPP ist Mist, soweit so gut. Nur wo würdest du PPP thematisch verorten, damit die beiden PPP Seiten zugeordnet werden können. Irgend wo bei Wirtschaft? Grüße -- Wiskyhotel 11:53, 20. Jan. 2013 (CET)

Eine gute Kategorie ist mir auch nicht eingefallen, sonst hätte ich das schon gemacht :-) - Wirtschaft macht aber Sinn. Besser als nichts. -- Semon 13:39, 20. Jan. 2013 (CET)
Wir können ja noch mal in uns gehn. :) Brennt nicht an. -- Wiskyhotel 14:27, 20. Jan. 2013 (CET)