Benutzer Diskussion:Sebastian Pochert

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Formatierung

Hallo, ich habe in deinem Antrag T050 noch die Vorher/Nacher Texte aus dem Antrag in die Begründung vershoben, weil dadurch die Verarbeitung von Anträgen mit Konfikten leichter wird (der Antrag ist eindeutiger). Ich hoffe die Änderungen haben keine inhaltlichen Änderungen mit sich gebracht, könntest du das bitte prüfen. Und nicht das einreichen/zurückziehen vergessen. Gruss --eckes für die Satzungskommission.

Antragsfabrik/Sichere Existenz und gesellschaftliche Teilhabe

Hallo, Du hast bei diesem Antrag hier im Wiki mit abgestimmt. Ich will Dich darauf hinweisen, dass ich den Antrag gründlich überarbeitet habe. --Jorges 00:32, 15. Apr. 2010 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Sebastian, brauchst du das Bild 100px noch? Wenn nicht, überlege ob du es, aus Datenschutzgründen nicht besser löscht oder es löschen lässt. Bedenke es wird nicht benutzt. Solltest du dich sinnvoller Weise zur Löschung entschließen, entferne bitte auch den Kategorie-Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]]. Wenn du Fragen hierzu hast oder Hilfe benötigst, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 06:54, 16. Jan. 2011 (CET)

Hallo Sebastian, wer Fragt bekommt auch Antworten.
Versuche es selbst mal so: Kopiere {{Löschen|''DEIN LÖSCHGRUND''--~~~~}} und füge das in die zu löschende Seite ein, ändere den Löschgrund zu deinem Löschgrund und entferne die Kategorie. Dann speichern, Löschbestätigung ansehen und fertig ...und nicht vergessen. ;) Nach spätestens 14 Tagen wird die Datei durch NumberFive gelöscht. Wenn du noch Fragen hast oder sonst was ist, melde dich einfach hier. Ich komme darauf zurück. Grüße -- Wiskyhotel 00:42, 17. Jan. 2011 (CET)