Benutzer Diskussion:Scamp

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statistiksammlung bei Anmeldung zum BPT

Hallo Ich hab die Seite Bundesparteitag 2010.1/Anmeldung auf Bingen umgestellt. Bisher werden dort pro Teilnehmer folgende Informationen abgefragt:

  • Anreise per Auto oder Bahn?
    • Zweck: Abschätzung des Parkplatzbedarfs sowie ggf. Planung von Shuttles
  • Art der Unterkunft?
    • Zweck: Abschätzung, wie viel Platz für Schlafsäcke hergerichtet werden muss
  • Computer mit dabei?
    • Zweck: Abschätzung für Bandbreite / Anzahl Zugänge / Strom, etc

Diese Daten so abzufragen, war ursprünglich Idee der Augsburger Veranstalter. Werden die Daten für Bingen auch benötigt? Oder ist die Anzahl egal? Bitte mitteilen, welche Daten benötigt werden sollen, ich ändere das dann entsprechend auf der Seite.

--NineBerry 01:17, 24. Dez. 2009 (CET)

Hi NineBerry, danke für die Unterstützung. Bei Art der Unterkunft würde ich mir als Optionen wünschen: Hotel/Schlafsack in Halle/Jugendherberge/Campingplatz. Bei Anreise würde ich mir Auto/Bahn/Flug wünschen. Ob Computer ja/nein ist eigentlich wurscht, das kann weg. Merci! Scamp 01:37, 24. Dez. 2009 (CET)

Danke für Deinen Kommentar zum SPON-Artikel

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. --Thomas-BY ->talk2me 13:30, 31. Dez. 2009 (CET)