Benutzer Diskussion:Sabrina

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, wär lieb wenn du mal die Bilder von dem einen Hobbyphotographen irgenwo hochladen könntest. --Kai

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Sabrina.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 20:48, 10. Sep. 2009 (CEST)


The Press needs you

Ahoi Sabrina

Du hast in Deinem Profil angegeben, dass Du Pressemitteilungen schreiben kannst und aus Bayern kommst.

Der Landesverband Bayern baut gerade eine eigenes Presseteam auf und sucht noch fähige Texter und Lektoren. Wenn du Interesse und ab und an etwas Zeit hast, um mitzuarbeiten, dann melde Dich bei uns! Entweder bei einen der Ansprechpartner oder einfach eine E-Mail an presse (bei der) piratenpartei-bayern.de.

lg

Benjamin Stöcker

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:19, 15. Feb. 2010 (CET)