Benutzer Diskussion:Ron

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Ron,

da scheint was mit deiner Emailadresse nicht zu stimmen. Ich hoffe, das erreicht dich jetzt so. Bis du heute Abend am Stammtisch?

Gruß, Achim

Abend Ron, es handelt sich bei Fukushima um einen Siedewasser-Reaktor, siehe http://www.derwesten.de/nachrichten/Experte-sieht-keine-Chance-mehr-die-Kernschmelze-zu-stoppen-id4411731.html LG Stephan - 12 Mar 2011

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:16, 15. Feb. 2010 (CET)

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:15, 12. Apr. 2010 (CEST)

Dickes Lob

..für die Zeitnahe Bereitstellung der Wettervorhersage für den Bundesparteitag in Bingen. Die sinnvollste Aktion bisher. Danke! Jochen Löblein 14:51, 14. Mai 2010 (CEST)

Änderungen Rückgängig gemacht

Hallo Ron, ich hatte die Änderungen auf der Seite "Bedingungsloses Grundeinkommen/Sachliche Informationen zu wichtigen Fragen" eigentlich nur gemacht, um die "Linkfehler" auf die noch nicht erstellten Seiten zu vermeiden bzw. um die Anzahl der Verweise auf nicht vorhandene Seiten (zur Zeit etwa 8 bis 9000 leere Seiten) etwas zu verringern. Ich hoffe du kannst das so besser verstehen. Das sollte auch aus meinem Änderungsgrund hervorgehen. Grüße -- Wiskyhotel 01:32, 27. Dez. 2010 (CET)

die paar Linkfehler machen den Kohl nun auch nicht fetter, ist aber ein sehr einfache Möglichkeit neue Seiten zu erstellen - wenn der Linkfehler so sehr stört, dann bau uns einen "Seite erstellen"-Link dahin
Einfach die Kommentar Tag entfernen, schon hast du den benötigten Link. Einfach und easy. Grüße -- Wiskyhotel 14:29, 27. Dez. 2010 (CET)
Deshalb hab ich sie ja auch wieder entfernt, den Link soll ja eben nicht Jemand nutzen, der sich mit dem wiki auskennt, sondern der der die Frage beantworten möchte oder kann und nicht erst durch die Syntax durchsteigen muss - grad die rote Schrift zeigt, dass hier noch etwas fehlt, außerdem lassen sich so sehr einfach Unterseiten anlegen
wenn es eine andere und eben so einfach Methode gibt, gern ...
Gibt es!
Erkläre die Erstellung einer neuen Seite!
Beispiel:
Wenn Mann/Frau hierzu offene Fragen sieht oder beantworten möchte, sollte hier unbedingt eine neue Unterseite erstellt, angefügt und allumfassend gefüllt werden.
Um leicht eine neue Seite zu erstellen, bitte die folgende kurze Abfolge einhalten:
1. Kopiere: # {{subpage|Hier deinen Fragetext einfügen?}} und füge die Kopie als nächsten Punkt, unter der letzten {{subpage..., ein.
2. Ändere "Hier deinen Fragetext einfügen" zu deinen Text bzw. deiner Fragestellung um.
3. Speichere die Seite, nachdem du in deiner Zusammenfassung die Erstellung der neuen Seite angegeben hast.
4. Klicke auf nun auf deine Frage, die auf der Seite, am unteren Ende der Liste, in gelb/rot erscheint und ...
5. Du gelangst auf eine schöne, saubere und leere Seite, mit deinem angegebenen Titel.
6. Stelle deine Argumente nach den Vorgaben der Anmerkung ausführlich dar. sei mutig...
7. Als letztes kategorisiere die Seite in dem du [[Kategorie:Bedingungsloses Grundeinkommen]] kopierst und unter den Text einfügst.
Fertig ist die neue Seite. Vielleicht etwas langatmig und nur für die Erstellung von Unterseiten geeignet aber ich glaube das könnte helfen. Es ginge sicher auch noch einfacher und komfortabler, aber hier fehlt mir die Sachkenntnis. Ich übe hier noch. Grüße -- Wiskyhotel 05:08, 28. Dez. 2010 (CET)
Jetzt mal im ernst: Meinst du wirklich, dass deine Mühe sich gelohnt hat, um evtl. ein paar Linkfehler zu beseitigen und ob Jemand direkt den Text versteht, es is einfach viel zu kompliziert - ich bin der Meinung, dass wir möglichst viele Steine aus dem Weg räumen sollten, anstatt die Anzahl zu vergrößern - es ist so schon schwer genug bei den PIRATEN aktiv mitzuwirken

Ja, es hat sich uneingeschränkt gelohnt!
Nicht wegen der paar Linkfehler, sondern wegen der Tatsache, dass du die Arbeit nutzen kannst oder ich dir helfen konnte (im Gemeinschaftssinne) und ich habe wieder dazugelernt. An so einem Howto hatte ich mich bisher noch nicht versucht. Letztlich bleibt als Fazit: Kleinvieh macht auch Mist! All so, alles ist gut. Grüße -- Wiskyhotel 16:24, 28. Dez. 2010 (CET)



Hi Ron, die Lust an Snowden verloren? -- Wiskyhotel 01:39, 8. Aug. 2013 (CEST)