Benutzer Diskussion:Retrorob

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Retrorob!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Twitgeridoo 13:38, 11. Okt. 2009 (CEST)


Danke fuer die begruessung, Twitgeridoo! Ich lasse sie hier mal so stehen, weil sie so viele nuetzliche links enthaelt. --Retrorob 14:09, 11. Okt. 2009 (CEST)

Gern geschehen! Bitte unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit --~~~~ damit nachvollziehbar bleibt, wer was geschrieben hat. :) Warum packst du deine interessante Linksammlung nicht einfach auf deine benutzerseite? Ich finde, da wäre sie besser aufgehoben, weil mehr Leute sie sehen. Außerdem sagt sie ja auch etwas über dich aus. LG, Twitgeridoo aka --Edward 02:45, 14. Okt. 2009 (CEST)

Und hier sammele ich noch mehr dinge, die mich interessieren, damit ich nicht vergesse sie mir anzusehen und ggf. mitzuwirken: