Benutzer Diskussion:Relox

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Relox, die [Kategorie: Kreisverband Meißen/Beschlussantrag/vertagt/(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)]] aus SN:Kreisverband/Meissen/Ämter/Vorstandsprotokolle/2012-12-08 ist aber irrwitzig lang. :) Grüße -- Wiskyhotel 20:14, 10. Dez. 2012 (CET)

Ahoi, hab die Vorlage vom KV Dresden übernommen, also auch den Fehler. Bin kein Wiki Profi. Kannst dudas bitte korrigieren? --Relox 17:01, 9. Jan. 2013 (CET)

Hi Relox, ich kenn mich in deisem Bereich auch nicht so aus. Deshalb hab ich erst mal den Eintrag auskommentiert. Nach mehreren Versuchen hab ich festgestellt, wenn nichts eingetragen ist, erscheint die Kategorie nicht. Das ist erst mal eine vorübergehende Lösung. Werde mal sehen was noch geht.
Es gibt euch eine Vorlage wo dieser Fehler ausgemerzt ist. Mal schaun.... Grüße -- Wiskyhotel 02:49, 10. Jan. 2013 (CET)


Hi Relox, ich hab mal etwas aufgeräumt und die Http-Seiten und die Weiterleitungen mit Löschantrag versehen. Teilweise hab ich die Inhalte kopiert, deshalb überprüfe die Seiten mal ob ich alle erwischt habe und die Inhalte alle da sind wo sie hin gehören. Grüße -- Wiskyhotel 16:27, 11. Dez. 2012 (CET)