Benutzer Diskussion:Piratenbär

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Piratenbär!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --AlBern 20:07, 4. Dez. 2009 (CET)

Hi Angelika, ich wußte nicht das du hinter Piratenbär verborgen bist. Deshalb mein etwas ungehaltener Kommentar auf der Benutzer Diskussion:Angelikabeer, da ich annahm es handelte sich um ein Fake und dann hört bei mir der Spaß auf.
Das ist nur der erste Teil, weshalb ich hier bin. Der Andere: Ein "Eisenbahner" Baureihe614, hat für dich eine allerliebste Weiterleitung erstellt. Das heißt: Seiteninhalt gelöscht und verweis zu dieser Seite erstellt. Ich weiß nicht ob das in deinem Sinne ist. Deshalb die kurze Info. -- Grüße Wiskyhotel 23:28, 21. Feb. 2012 (CET)

Soldaten bei den Piraten

Hallo, die Piraten-Wiki-Seiten der Soldaten bei den Piraten und der Bundeswehr wurden aufgefrischt. Schau doch mal wieder vorbei :)

Gruß, Eurist 22:45, 6. Apr. 2012 (CEST)



--AlBern 20:07, 4. Dez. 2009 (CET)