Benutzer Diskussion:PiratTorsten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
== Willkommen im Piratenwiki ==

Ahoi PiratTorsten!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Limbo 19:42, 24. Feb. 2010 (CET)

Angebot Hilfe

Hi Torsten, das Angebot hab ich bei Christian gefunden:

„Hallo Christian, für die Borkener Wk habe ich teils die Plakatierungsorga vorbereitet. Soll ich für Lüdinghausen, Aschewerg pp. auch so was erstellen? Wenn, brauch ich die Genehmigungen, damit die Auflagen übernommen werden können. Denn Rest strick ich mir Anhand der Borkener Vorgaben einfach zusammen oder frag mal bei Wiskyhotel nach, der war da schwer tätig. Allso wenn ich helfen kann, hier mein Angebot, natürlich freibleibend, wie das so schön heißt. Grüße“
moonraker 03:47, 2. Apr. 2012 (CEST)

kannst du nicht darauf Antworten? Meine Unterstützung hat er. Grüße -- Wiskyhotel 03:21, 7. Apr. 2012 (CEST)


Hi Wiskyhotel. Danke für das Angebot von Dir und @moonraker. Plakatierungsorga für WK80 stricken? Gerne! Ick würd mir freuen, wa! Habe das Angebot von @moonraker bei Christian vorher nicht gesehen gehabt, hätte sonst geantwortet - wie erreiche ich denn @moonraker; ich finde irgendwie keine Kontaktdaten. Oder ich bin zu blöd - auch möglich.

Torsten

is einfach. Hinterlass ihm ne Nachricht auf der Diskussionsseite oder? Grüße -- Wiskyhotel 15:38, 7. Apr. 2012 (CEST)

Hi Torsten, Plakatierung ist vorbereitet. Unter Plak kannst du das wichtigste finden. Fröhliche Ostern und Grüße -- Wiskyhotel 16:42, 8. Apr. 2012 (CEST)


@Wiskihotel: extremsten Dank! Du bist ja ein Superheld!

Torsten

ich warte auf Olfen ? ;( . Der Plakatierungsrundaufruf muß ja wohl auch noch erfolgen. Wie ist das eigendlich mit dem Zulauf der Plakate vorgesehen, bzw. wann werden die erwartet? Kann der Kleister schon angerührt werden? Grüße -- moonraker 14:55, 9. Apr. 2012 (CEST)
Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.


Hi Moonraker. Die Olfen-Genehmigung hat Cilla und lädt sie heute wohl hoch. Ich hoffe, dass die Plakate Dienstag oder Mittwoch im Regionallager sind und ich sie abholen kann. Der Plakatierungsrundaufruf kommt dann ganz schnell, aber solange wir noch nix zum plakatieren haben?

-TorstenThomas

Danke für die Info. Dann saollte der Rundruf, denke ich erfolgen, um Abzuklopfen wer überhaupt zu Verfügung steht. Vielleich braucht der eine oder andere noch ne bes. Aufmunterung oder ein Leckerli. Grüße -- moonraker 15:21, 9. Apr. 2012 (CEST)

Musteraufruf an alle, zum Plakatieren

Gegen die  4.000 NRW-Piraten  steht eine Armada von wahlkampferprobten 8.600 NRW-Linken, 12.500 NRW-Grünen, 16.000 NRW-FDPlern, 134.500 SPDlern und 154.000 CDUlern -  Flottenverhältnis ~ 1:100 . Doch auch die historische Armada war letztlich ein Schlag ins Wasser.
Markus Kompa, Telepolis vom 09.04.2012
  Zitatquelle

Damit wird die 5%-Hürde abgesenkt zur Herausforderung, denn .... auch David bezwang Goliat!

Jede Hand wird zum Segel setzen gebraucht, "Alle Mann an Deck"
alles was kann wird zum plakatieren gebraucht!

Wenn du uns beim Plakate hissen, etwas helfen kannst, gib uns Bitte eine kurze Info zur Planung auf Plakatehissen an. Schön wäre vor allen auch Zeiten und Orte wo ihr euch auskennt und/oder wo gekleistert und vorbereitet werden kann. Letztlich wäre alles was uns vorranbringt wichtig.

Damit wir möglichst viel Orange in das schwarze NICHTS schütten!!

geht das als Aufruf? -- Wiskyhotel 18:40, 11. Apr. 2012 (CEST)

Ja, das geht. Danke! Location zum kleistern haben wir schon für den Kreis Coesfeld.

-TorstenThomas

....und wo? Info Grüße -- Wiskyhotel 18:56, 13. Apr. 2012 (CEST)

48308 Senden-Ottmarsbocholt, Brakelstrasse 24. Lagerhalle im Hof.

-TorstenThomas


Hi Torsten, habe eine Info auf die Plakarierung gesetzt. Gehört da eigentlich nicht hin, da das aber vielleicht doch Infowert hat, erst mal da abgeladen.
Gibt es eigentlich vom letzten Stammtisch in Nottuln eine kl. Zusammenfassung/Prot oder so etwas?

kein Protokoll imho. -TorstenThomas



Antwort auf die Plakatierungsanfrage: Ja ich kann helfen, Werkzeug vorhanden, Motoriesierung nicht. Grüße -- moonraker 16:31, 17. Apr. 2012 (CEST)

Danke, aber momentan nichts zum plakatieren hier. Wenn was kommt, gebe ich Info über die ML. -TorstenThomas


Nachbrenner: Besteht Interesse an einer Seite für Wahlkampf, so wie hier NRW:Kreis Borken/Direktkandidaten vielleicht? Könnte was klöppeln. nein Danke; nicht nötig, imho. -TorstenThomas

Hi Torsten, Infostand in Dülmen und Nottuln zur gleichen Zeit? -- moonraker 07:46, 21. Apr. 2012 (CEST)

Ja, zwei Infostände zeitgleich ist korrekt! -TorstenThomas

Ok, war nur verwundert. Grüße -- moonraker 08:49, 21. Apr. 2012 (CEST)


Hi Torsten, hab da die Pads zur Gründung vom Kreisverband Piraten Coesfeld (Kreisverband Coesfeld]] gefunden. Mittlerweile ist da ja schon eine weile her. Sollen dafür etwa ein paar Seiten im Wiki geklöppelt werden? Grüße -- Wiskyhotel 16:29, 11. Mär. 2013 (CET)


Magst Du dafür was im Wiki klöppeln? Dann liebend gerne. Ich kann sowas leider nicht. Ich kann gerade mal so extrem rudimentär im Wiki rumschreiben und copy&pasten. Eigendlich wollte ich ja mal etwas Wiki lernen.......bislang nicht dazu gekommen.

Torsten

Hi Torsten,
für Protokoll NRW RegioMumble
Sonstige Bemerkungen: Wiki-Struktur NRW:Kreis Coesfeld/Kreisverband eingerichtet. (wird nur irgendwie kaum genutzt Gnome-face-sad.png) -- Wiskyhotel 23:17, 7. Mai 2013 (CEST)


Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:44, 19. Aug. 2013 (CEST)