Benutzer Diskussion:Pamuma

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke

Hi Pumuma, die Satireseite dieses Albas, war ja erkennbar nicht seine. Hätte er sie gelöscht, wäre es auch ok gewesen. Dass er in meinem Profil rumschreibt und Daten postet hätt ich ohne Dich gar nicht gesehen. Danke für die schnelle Korrektur. (und für die angefeindete und aufopferungsvolle und selten suveräne Arbeit für die Antragskommission btw auch einmal)

Gruß

Phil-Wendland


Hi Pamuma,

ich habe ein paar Leute, die kommendes WE unbedingt im Raum Hermsdorf plakatieren wollen und bin gerade dabei, dass zu organisieren. Bitte kontaktiere mich unter jan.huwald@jabber.piratenpartei.de um Überschneidungen zu vermeiden.

Viele Grüße, Jan

Silvia! Zu Bundesparteitag 2011.2/Antragsportal/PA057 bitte Diskussion hier beachten! -- NotMyName 07:15, 5. Nov. 2011 (CET)

Hi Silvia, du hast Benutzer:Regina erstellt. Kannst du mir abgeben wieso Regina die Daten von Benutzer:Reginald hat und eigentlich kein Benutzerkonto ist? Grüße -- Wiskyhotel 22:40, 21. Apr. 2012 (CEST)

Hi Silvia, du hast Benutzer:Lisaben erstellt. Leider hat Uschi kein benutzerkonto, könntest du das ändern? Grüße -- Wiskyhotel 10:28, 7. Mai 2012 (CEST)

Fakeprofile

Hallo

Du hast Ende Februar eine Menge gefakter Benutzerprofile angelegt. Diese sehr "sinnvolle" Aktion sollte wohl so eine Art Gender-Satire sein. Da du auf die bisherigen Anfragen von Wiskyhotel nicht reagiert hast, gehe ich mal davon aus, dass dir nichts an den Fakeprofilen liegt und diese gelöscht werden können. -- Dagobar 14:23, 29. Dez. 2012 (CET)


Auf Entscheidsordnung fehlt das Banner Vorlage:Offiziell Grüße -- Wiskyhotel 02:12, 14. Mai 2013 (CEST)


Hi Sylvia, wenn du schon vermeindlich häufig eingebundene Vorlagen (7x) schützt, dann sei doch so nett und richte sie so ein, dass jeder User sie benutzen kann. Eine Zuordnung zur Kategorie, wäre vielleicht auch nicht schlecht und ein Muster könnte letztlich auch nicht schaden. Grrrüße -- Wiskyhotel 02:44, 27. Okt. 2013 (CET)

 :) Bitte

Links nach extern aus der Vorlage:Piratenprofil sind defekt

Der Link zu eigenen Webseite 'Website:' wird von dem Template nicht korrekt umgesetzt. Es ergibt sich ein 'http://{{' ohne die vom User angegebenen 'Nutzlast'. Du kannst das auf meinem Profil nachvollziehen. Es wirkt sich natürlich bei jedem Profil aus, bei dem dieser Wert gesetzt wurde. Es betrifft, glaube ich, auch andere Zeilen, die ich aber nicht ausgefüllt habe. --Manorainjan (Diskussion) 01:17, 25. Aug. 2014 (CEST)


Anpassung der WIKI-Rechte

Lieber User,

zurzeit werden die WIKI-Rechte für Bürokraten und Administratoren angepasst.

Dein Account wurde mangels Aktivität für eine Anpassung der Gruppenrichtlinien vorgeschlagen.

Sollte es nicht innerhalb von 10 Tagen hier oder auf der Mailingliste der AG-Wiki einen Widerspruch geben, wird der User auf die Standartrechte zurück gesetzt.

Natürlich wollen wir keinen aktiven User in seinen Aufgaben begrenzen, deswegen ist auch ein Widerspruch nach dem Ablauf der 10 Tage möglich.


Uwe (@Joshibaer)