Benutzer Diskussion:Orca

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BaWü Pressearbeit

Hallo, du bist einer von unzähligen Piraten die sich direkt oder indirekt auf der Presseteam Seite des Landesverbandes eingetragen haben, oder sonst wie an der aktuellen Pressearbeit beteiligt waren.

Aus diesem Grund bekommst Du diese Nachricht, da ich dich auf den (neuen) BW-Pressearbeit Verteiler hinweisen möchte. Hierbei handelt es sich um eine Mailingliste, die die Pressearbeit im Landesverband koordinieren und verbessern soll. Alle Lektoren, Schreiber, Presseansprechpartner und Vorstandsmitglieder die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind sollten sich auf dieser Mailingliste eintragen. Die Liste ist nicht im Forum oder den Newsgruppen verfügbar.

Ganz aktuell steht der Landesparteitag an. Felicea arbeitet an der Zusammenstellung einer Pressemappe und benötigt dazu aus allen Ecken des Landes Informationen und Mitarbeit. Deswegen wäre es dringend, dass du dich möglichst gleich auf der Liste anmeldest, und idealerweise auch so viel Zeit als möglich im IRC Channel #piraten-bawue verbringst, damit Ad Hoc Aktionen für diese Mappe (und PMs anlässlich des Landesparteitags) geplant werden können.

-- Bernd 'eckes' Eckenfels 04:51, 15. Apr. 2010 (CEST)

Dateien umbenennen

sorry, wollte eigentlich einen anderen Zielnamen wählen wie unterschriftenStopper.pdf o.ä., bitte an Admin(s): umbenennen (weiss nicht, wie das geht)

Umbenennen von Dateien im Wiki geht so: Unter neuem Namen nochmal hochladen und dann einen Löschantrag für die alte Datei stellen. --Jamasi 19:42, 30. Nov. 2008 (CET)
ziemlich umständlich, finde ich: wie auch immer, diese Datei kann jetzt gelöscht werden... Orca 23:05, 1. Dez. 2008 (CET)
Da hast du Recht. Ein komfortables Umbenennungs-Feature für MediaWiki wird immer wieder mal (auch von der Wikipedia) gewünscht. Bisher hat das aber leider noch niemand richtig implementiert. --Jamasi 00:56, 2. Dez. 2008 (CET)
p.s.: Aus genau diesem Grund steht auf der Datei-Hochladen-Seite auch der Hinweis, daß man die Datei mit einem aussagekräftigem Namen versehen soll. --Jamasi 00:58, 2. Dez. 2008 (CET)
Ich weiss, und normalerweise denke ich auch daran, aber diesmal hatte ich es verschusselt (war schon spät und ich müde) -- Orca 22:31, 2. Dez. 2008 (CET)

Spendenbescheinigungen 2009

Hallo Orca, wie ist der Status der Bescheinigungen für 2009? Sitze gerade an der Steuer ... --Tessarakt 02:16, 6. Feb. 2010 (CET)

Sorry, Tessarakt, habe erst etwa eine handvoll von gut 100 Zuwendungsbestätigungen erstellt und verteilt, hat für Sonntag bei mir Priorität, ich versuche dann, soweit zu kommen, wie möglich. Es sind halt auch noch Dinge wie Rechenschaftsbericht 2009, Versammlungsakkreditierungs-Stimmberechtigtenlisten, Eintragung bezahlter Beiträge usw., die momentan viel Zeit kosten. --Orca 06:49, 6. Feb. 2010 (CET)

Unterschriften

Hallo, Dein Umschlag ist bei mir gerade eben angekommen. Ich bin nun etwas verwundert, dass Du bei Dir nur eine einzige Unterschrift eingetragen hast. Darf ich die Eine bei Dir entfernen und bei mir zwei hinzufügen? --AndreR 15:30, 13. Nov. 2010 (CET)

Sorry, da hatte ich irgendwann vergessen, eines der Formulare in die Übersicht einzutragen, und beim Eintüten ist mir das auch nicht aufgefallen. Ich habe mal den Zähler angepasst und die beiden bei Dir eingetragen, auch ein früheres Paar Formulare war offenbar noch nicht in der Summe enthalten. --Orca 07:39, 15. Nov. 2010 (CET)