Benutzer Diskussion:Omagra

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmkreis 115 Erding

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Stammtischneugründung

Hi. Ihr seid jetzt schon mehrere Piraten und Sympathisanten im Landkreis Erding. Meint ihr, dass es sinnvoll ist, dort über die Gründung eines Stammtisches nachzudenken? Evtl. wäre auch ein Stammtisch zusammen mit den Piraten und Sympathisanten im Landkreis Ebersberg, z.B. in Markt Schwaben sinnvoll. Näheres wird unter Bezirksverband Oberbayern/Stammtischneugründungen diskutiert. Gruß --Thomas-BY 15:59, 6. Sep. 2009 (CEST)

Weitere Infos gibt es hier http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Erding --Carac

Mailingliste für Erding

Hallo , die Mailingliste für Erding [1] wurde eingerichtet , somit haben wir eine Möglichkeit mehr zu spammen ;P. - Carac 15:13, 24. Sep. 2009 (CEST)

Satzungsänderung BzV Oberbayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Satzungsänderung BzV Oberbayern §7 Änderungsantrag

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 20:55, 15. Feb. 2010 (CET)

Plakatierung

2009 warst du dabei, bist du 2013 wieder dabei? BY:Bezirksverband_Oberbayern/Stimmkreise/Plakatierung ArnoldSchiller

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:34, 7. Feb. 2012 (CET)

Hi Stefan, etwas Kritik zum Logo

  1. Es ist es ein Logo, mit Wappen, Tradition oder Bezug zu Stadt oder Adelsgeschlecht seh ich nichts
  2. Was verfremdet? Diente vielleicht als Vorlage zur Idee. Das einzigste ist die innere Anordnung der Elemete und Formen. Vielleicht erinnert der weiß/blau Rautenstreifen an BY-Farben.
  3. Warum Twitter? von Twitter seh ich hier nichts und das ist gut so. Wäre auch schrecklich. Wie kommst du auf eine so dumme Bezeichnung?
  4. Durch diese Rahmenbedingungen, wertest du deine Arbeit herab. Sorry selbst verursacht. Grüße -- Wiskyhotel 11:24, 13. Mai 2012 (CEST)

Hi Whiskyhotel,

  1. schau Dir das Logo vom Landkreis Erding an. Außerdem werde ich ja wohl wissen, was ich als Vorlage verwendet habe.
  2. Das gleiche gilt für den zweiten Punkt.
  3. Mein Twitteraccount ist Omagra und da verwende ich das Logo. So what?
  4. Mach Dich mal locker, die Grafik habe ich nicht für Ruhm und Ehre erstellt. Gruß -- Omagra 11:38, 13. Mai 2012 (CEST)