Benutzer Diskussion:Nobodystranger

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

leere Seiten

Hi,

Bitte hinterlasse keine leere Seiten. Es ist dann nicht klar, ob das ein Fehler war, oder du die Seite löschen willst. Wennn es wirklich einen Grund zu einer leeren Seiten gibt, hinterlasse bitte eine Nachricht. Danke :). Grüße, Trias 00:10, 11. Dez. 2009 (CET)

Löschen kann man Seiten mit {{Löschen|Grund --~~~~}} --Trias 00:16, 11. Dez. 2009 (CET)

Vorlage:SN:Topbox/Meissen

hi Andre, kann die Vorlage [Vorlage:SN:Topbox/Meissen] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte unbedingt am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 22:18, 28. Jan. 2012 (CET) Symbol OK.svgDanke, erledigt 

Vorlagen

Hi Andre, die Vorlagen, die du gerade machst, gibt es schon.

Go-next.svg
Siehe: Kategorie:Vorlage

Grüße -- Wiskyhotel 23:55, 16. Mai 2012 (CEST)

  1. Kästen unter Kategorie:Vorlage:Kasten
  2. Boxen unter Kategorie:Vorlage:Box
  3. Tools unter Kategorie:Vorlage:Werkzeuge - Tools
  • Hatte Aufgabe, ne fremde Seite zu clonen, damit dies ohne Probs schnell funzt habe ich det SN an die dortigen Vorlagen drangehängt um nicht in aktuelle hier überprüfen zu müssen, bzw. über kleine Änderungen zu stolpern. Wenn die inhaltlich identisch sind, würde ich die origin hier nutzen und die von mir erstellten löschen.

Danke fürs Bescheid geben :D und Gruß Andre

gerne wieder. Wenn Fragen zu Vorlagen, einfach fragen. Betreue die Vorlagen etwas. Grüße -- Wiskyhotel 14:33, 17. Mai 2012 (CEST)
Schau mal Lizenzvorlagen -- Wiskyhotel 18:29, 15. Mai 2013 (CEST)
doll und ich mach mir wieder die Arbeit :D
gerne wieder. Gnome-face-smile.svg Grüße -- Wiskyhotel 22:14, 16. Mai 2013 (CEST)

Antwort wegen des Sachsen-Logos

Alles klar, weiß bescheid. Bis dann Eurist 23:05, 15. Mai 2013 (CEST)

Hochladen von ODT-Dateien im Wiki

Danke für dein Feedback. Leider klappt das Hochladen von ODT-Dateien immer noch nicht. Ich habe dies mit einer ODT-Datei getestet, die ich aus diesem Pad http://presse-ol.piratenpad.de/335535363646 g'rade eben exportiert und versucht hochzuladen. Dateigröße 26 kb, Dateiname BriefOeffnerGesetz.odt . Die Meldung:

Dateierweiterung stimmt nicht mit dem MIME-Typ (Dateityp) überein. 
Gebe im Feld Zielname den Dateinamen inkl. richtiger Dateierweiterung an 
(z.B. .jpg) an.

Klappt das Hochladen bei dir mit einem ODT-Export von hier http://presse-ol.piratenpad.de/335535363646 ? Haben die Wiki-Admins eine Möglichkeit, die entprechende Einträge in der Log-Datei auf dem Server zu finden und mit den Piratenpad-Admins sich kurzschließen, um die Fehlerursache einzugrenzen? Dromedar 05:43, 31. Mai 2013 (CEST)

Fehler gefunden. Auch wenn odt dateiendung ist es keine ODT sondern eine OTH datei (Webdokument)
nach Umwandlung:Datei:BriefOeffnerGesetz.odt