Benutzer Diskussion:NoEwS

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für konstruktive Kritik und Anregung

Gerne

Kategorien für NoEwS wurden gelöscht.

Grund: Nachdem ich die Anzahl der nicht angelegten Kategorien mehr als halbiert habe, bleiben noch etwa 600 übrig. Wenn jeder PrivKat erstellen würde, blickt durch die Kat keiner mehr durch. -- Wiskyhotel 01:55, 21. Mai 2012 (CEST)

  • Dann sag mir bitte 'ne Möglichkeit, wie man die Seiten einigermaßen im Blick behalten kann, zumal ich die Idee von einem anderen Piraten übernommen und ganz sinnig erachtet habe. --NoEwS 02:05, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Beobachtungsliste und Log lesen.
Wenn du sie auf beobachten stellst, wird jede Änderung im Log fett dargestellt. Sieht man in der Regel, wenn man nicht zu viel beobachtet, auf den ersten Blick.
Eine Kategorie, bringt nach meiner Meinung in dieser Richtung auch nichts. Grüße -- Wiskyhotel 02:57, 21. Mai 2012 (CEST)
Nachbrenner: Per DPL auf Änderungen überwachen, gesehen bei Darkwind (glaube ich). Jetzt eigentlich hier wegen....

Paten

Hi Bastian, habe deine Arbeiten im Wiki verfolgt. Du bist recht Aktiv und kennst dich in SH aus. Deshalb mach ich dich auf eine Aktion aufmerksam und bitte um Verbreitung und Unterstützung der Aktion Paten. Die Aktion sollte etwas gefördert werden, weil sie es wert ist gepusht zu werden. Vielleicht kennst du ja an der Küste jemanden der sich in der Lage fühlt und Willens ist.... es funktioniert bundesweit. Grüße -- Wiskyhotel 08:08, 17. Jul. 2012 (CEST)

  • Da ich in SH die Piraten-IT-Schulung, Neupiraten-Treffen und am Stammtisch als Pate fungiere kann ich das sicherlich auch im Wiki, wobei ich mich nicht als Wiki-Profi/-Gott bezeichnen würde - eher Wiki-Fortgeschritten.
    Braucht Ihr eigentlich noch Hilfe im Wiki-Team? --NoEwS 16:21, 18. Jul. 2012 (CEST)
  • Ist eine freiwillige, individuelle Aktion und letztlich jedem freigestellt. Nur bitte ich um Verbreitung der Info.
Was das Wiki-Team betrifft kann ich nichts sagen, weil ich nicht involviert bin. Bitte direkt nachfragen. Grüße -- Wiskyhotel 22:26, 18. Jul. 2012 (CEST)