Benutzer Diskussion:NetAndroid

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion

Satzung

Schaust Du auch bitte noch mal auf der Diskussionsseite der Satzung vorbei. Ich wollte die Änderungen/Vorschläge nicht direkt machen. Wenigstens ein Statement wie: "nö ist blöd" ;o) wäre nett. Danke. --Pingu 17:12, 8. Jul. 2009 (CEST)

erledigt

"Verkürzter Name II"

Habe eine winzige Korrektur an deinem SAA gemacht. Falls das nicht ok war, bitte revert. --rxl 00:41, 11. Aug. 2009 (CEST)

war für mich ok. --NetAndroid 00:50, 24. Aug. 2009 (CEST)

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Dominique.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 21:04, 10. Sep. 2009 (CEST)

Erledigt

Mittelfranken/Nuernberg

Hi, wollt mal fragen warum du den Artikel einfach kommentarlos entleerst. Es ist nicht ersichtlich, ob das vorübergehend ist oder gelöscht werden soll, ob Vandalismus oder Absprache mit Matze.fu. Bitte sag mal was dazu :) --Tueksta 21:46, 21. Okt. 2009 (CEST)

Es soll gelöscht werden. Die Seite wurde von Matze.fu falsch angelegt, das ist auch abgesprochen. Daher bitte einfach entfernen ohne nun noch groß zu diskutieren. Vielen Dank im Voraus. --NetAndroid 23:50, 28. Okt. 2009 (CET)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 17:55, 15. Feb. 2010 (CET)

Zippos

Hi Dominique. Ich habe hier mal Eure Bestellseite angelegt: Mittelfranken/Sammelbestellung/Zippo-Feuerzeuge. Verlinken und Bekanntmachen auf Eurer Mailingliste solltest Du sie bitte selbst. Danke. --Thomas-BY ->talk2me 19:50, 17. Mai 2010 (CEST)

Vorlage:BY:MFR-Protokoll-Vorlage

hi Dominique, kann die Vorlage Vorlage:BY:MFR-Protokoll-Vorlage weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte am Steuerrad. Grüße -- Wiskyhotel 20:19, 28. Jan. 2012 (CET)

Vorlage:BY:MFR-Protokoll-Vorlage-Vorstand

hi Dominique, gleiches gilt für die Vorlage. Kann die Vorlage:BY:MFR-Protokoll-Vorlage-Vorstand weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte am Steuerrad. Grüße -- Wiskyhotel 20:22, 28. Jan. 2012 (CET)

Anpassung der WIKI-Rechte

Lieber User,

zurzeit werden die WIKI-Rechte für Bürokraten und Administratoren angepasst.

Dein Account wurde mangels Aktivität für eine Anpassung der Gruppenrichtlinien vorgeschlagen.

Sollte es nicht innerhalb von 10 Tagen hier oder auf der Mailingliste der AG-Wiki einen Widerspruch geben, wird der User auf die Standartrechte zurück gesetzt.

Natürlich wollen wir keinen aktiven User in seinen Aufgaben begrenzen, deswegen ist auch ein Widerspruch nach dem Ablauf der 10 Tage möglich.


Uwe (@Joshibaer)