Benutzer Diskussion:NHense

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BaWü Pressearbeit

Hallo, du bist einer von unzähligen Piraten die sich direkt oder indirekt auf der Presseteam Seite des Landesverbandes eingetragen haben, oder sonst wie an der aktuellen Pressearbeit beteiligt waren.

Aus diesem Grund bekommst Du diese Nachricht, da ich dich auf den (neuen) BW-Pressearbeit Verteiler hinweisen möchte. Hierbei handelt es sich um eine Mailingliste, die die Pressearbeit im Landesverband koordinieren und verbessern soll. Alle Lektoren, Schreiber, Presseansprechpartner und Vorstandsmitglieder die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind sollten sich auf dieser Mailingliste eintragen. Die Liste ist nicht im Forum oder den Newsgruppen verfügbar.

Ganz aktuell steht der Landesparteitag an. Felicea arbeitet an der Zusammenstellung einer Pressemappe und benötigt dazu aus allen Ecken des Landes Informationen und Mitarbeit. Deswegen wäre es dringend, dass du dich möglichst gleich auf der Liste anmeldest, und idealerweise auch so viel Zeit als möglich im IRC Channel #piraten-bawue verbringst, damit Ad Hoc Aktionen für diese Mappe (und PMs anlässlich des Landesparteitags) geplant werden können.

-- Bernd 'eckes' Eckenfels 04:56, 15. Apr. 2010 (CEST)

Gründung Bezirksverband Freiburg

Hallo, scheinbar bist Du an der Arbeitsgruppe Bezirksverband Freiburg interessiert. Trag Dich doch bitte in die Liste "Mitglieder der AG Bezirksverband Freiburg" ein, damit wir Dich regelmäßig informieren können. Viele Grüße. --Dwark 16:52, 3. Okt. 2009 (CEST)

Dein Petitionsvorschlag

Hallo, hab grade deinen Vorschlag zu Petitionen zur Diskussion "freigegeben", willst du da gleich mal drauf antworten und den erläutern und promoten? Ach ja, und trag dich doch bitte noch bei der SubAG ein. --Bernd 'eckes' Eckenfels 21:40, 13. Nov. 2009 (CET)

Volksinitiative

Hallo Norbert und Alfred. Ich habe Eure beiden Vorschläge (die Inhaltlich so weit ich das überblicken kann das selbe Vorgehen vorschlagen) auf eine eigene Seite in der AG Landespolitik gelegt, damit wir 2 Alternativanträge haben. Ich bitte Euch Eure beiden Vorschläge zusammenzubringen und abstimmungsfähig auszuarbeiten. Eventell reicht es auch schon wenn Norbert seinen Antrag zurückzieht und Alfred unterstützt (da dieser ausformuliert ist). --Bernd 'eckes' Eckenfels 10:15, 23. Mär. 2010 (CET)

Änderung Satzungsänderungsantrag

Ahoi Norbert,

ich habe mir als Mitglied der Satzungskommission die Freiheit genommen dein (e) Satzungsänderungsanträg(e) umzuformulieren (bei gleichem Inhalt/Ergebnis) damit sie in best möglichster Form eingereicht werden und sich möglichst wenig Kollisionen mit anderen Anträgen ergeben. Bitte prüfe das Ergebnis selber nach:

http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Firmenspenden_Verbot

Die Satzungskommission hat einen Antrag gestellt an den BuVo für die heutige (1.4.) Vorstandssitzung gestellt, dass nur als eingereicht gilt, was von den Antragstellern selbst in der Antragsfabrik auf eingereicht gestellt wird. Das erreicht man, in den man in der Vorlage die Variable eingereicht auf das aktuelle Datum setzt.

lg

Benjamin Stöcker

Einreichung von Anträgen

Da der Buvo unserem Vorschlag nicht gefolgt ist kaspern die es erst genau aus und es ist noch nichts genaues beschlossen. Yes, I am not kidding. Ich geb nochmla bescheid, sowie allen anderen Antragstellern auch. Benjamin Stöcker

Antrageinreichung

Stimmt, dein Antrag ist nicht eingereicht, er hätte an eine EMail Addresse geschickt werden müssen. Ich habe eigentlich allen Antragstellern die ihren SÄA noch nicht eingereicht hatten am 13.04.2010 eine Mail per Wiki geschickt. An dich kann ich grade keine finden. Scheinbar tauchte dein Antrag damals nicht in der Antragsfabrik auf.. Das tut mir persönlich wirklich leid.

Ich habe alles versucht, die Einreichform zu promoten. Per mail auf die Vorständeliste (mit bitte auf Weiterlietung). Mail auf die Aktivenliste (mit bitte um weiterleitung) und ich habe es sogar mehrfach über den @piratenpartei Account getwittert.

Wenn du möchtest kannst du diesen Fall dem Bundesvorstand einbeziehen, ich weiß nicht, warum du von mir keine Mail oder Nachricht auf deiner Diskussionsseite bekommen hast. Benjamin Stöcker

Die Mail einreichung ist notwendig, weil der BuVo das so beschlossen hat, weil er einen "Aktiven Willen" zur Einreichung haben wollte. Ein einstellen in der Antragsabrik hat ihm leider nicht genügt. Benjamin Stöcker