Benutzer Diskussion:Mwu

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Markus, bitte die neuen Navigationsleisten Vorlage:Navigationsleiste Unterhachinger Piraten Vorlage:Navigationsleiste Gräfelfinger Piraten Vorlage:Navigationsleiste Grünwalder Piraten Vorlage:Navigationsleiste Höhenkirchen-Siegertsbrunner Piraten im Stil an

Vorlage:Navigationsleiste Neubiberger Piraten dies betrifft insbesondere auch die Kategorie. Beim Anlegen sollte eigentlich mal aufgefallen sein, dass weil gelb, etwas nicht stimmt. Grüße -- Wiskyhotel 00:48, 15. Jul. 2012 (CEST)

... übrigens leere Navigationsleisten, sind nicht der Brüller. -- Wiskyhotel 01:03, 15. Jul. 2012 (CEST)

OK. Ich glaube ich habe jetzt alle Vorlagen angepasst. Für die leeren Navigationsleisten gilt natürlich der Anspruch, dass in den nächsten Monaten wenigstens 1 Pirat hinzukommen muss ;-)

Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.
Prinzip Hoffnung oder gezielte Aktion? ;) (Bitte als Anregung verstehen.)
Danke für die Anpassungen. Ich hoffe du verstehst jetzt den Sinn und Zweck meiner Bitte. Grüße -- Wiskyhotel 16:28, 15. Jul. 2012 (CEST)