Benutzer Diskussion:MsClassless

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi MsClassless!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgruppen mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden.  :)
Viele Grüße, --Twitgeridoo 21:57, 10. Okt. 2009 (CEST)

Kleine Werbeeinblendung

AG Nachhaltigkeit
Die Arbeitsgemeinschaft zum Thema "Nachhaltigkeit" sucht Interessenten und motivierte Mitarbeiter. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

Neue Benutzer begrüßen
Willst du nicht auch gute Fee spielen und die Neuen Willkommen heißen? Hier wird man nämlich nicht von Bots, sondern noch von "echten" Menschen, begrüßt. Kannst gerne mithelfen, damit das auch so bleibt. ;)
--Twitgeridoo 21:57, 10. Okt. 2009 (CEST)


Ahoi MsClassless

Schau bitte mal auf folgende Seite, wo Themen stehen, die dringend zu Papier gebracht werden müssten, weil noch keine fundierten Statements vorhanden sind. Du scheinst von deiner Ausbildung her das Know how zu haben, zu einigen Themen Fundiertes beitragen zu können. Der Pirat Zack freut sich über jeden Beitrag! Er gehört dem Bundesvorstand an.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Zack/Statements

RP 23:47, 13. Okt. 2009 (CEST)

Erklärung gegen interne Kontrollstrukturen

Schön, wie du dich hier direkt engagierst! Sieh mal hier... ;) --Twitgeridoo 00:32, 14. Okt. 2009 (CEST)

Sind ja schon so einige Kommentare eingetroffen. Grüße, --Edward 14:36, 14. Okt. 2009 (CEST)

Sonstiges

"Hier werden...." oder "Hier sind ...geäußert worden". Will kein Oberlehrer sein, aber das steht an so prominenter Stelle auf deiner Seite ... ;) Max WeberII 06:55, 15. Okt. 2009 (CEST)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 20:43, 15. Feb. 2010 (CET)

Anreise nach Bingen

Ahoi,
Du hast Dich beim Piratenzug eingetragen. Leider kann dieser aufgrund der Buchungslage der Bahn (v.a. Kirchentag in München) an diesem Wochenende nicht fahren.
Für die Oberbayern organisieren wir deshalb stattdessen einen Bus aus München. Nähere Infos unter Bundesparteitag_2010.1/Oberbayern#gemeinschaftliche_Anreise_mit_Bus:. Bitte trage Dich dort ein, wenn du mitfahren willst.
Danke & Gruß, rxl 10:26, 12. Apr. 2010 (CEST)