Benutzer Diskussion:MrHan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

da ist was mit dem Datum, bei den mitglidern LV Berlin, schief gelaufen.....--BauerJup ca.: 18:30, 26. Sep. 2011 (CEST)

wie kommst du darauf? --Helge Eichelberg 19:, 26. Sep. 2011 (CEST)
Hallo, die DPL-Tabelle auf Seite Mitglieder wurde durch deine Verschiebung von BE:Vorlage:Piraten_in_BE zerstört. Ich habe dies rückgängig gemacht (siehe History) undMitglieder unter Erzwingung eines Cache-Neuaufbaus (aka Purge) aufgerufen. Es ist nun wieder in Ordnung. Bitte die Seite nicht verschieben ohne evtl. vorhandene Abhängigkeiten zu berücksichtigen. Gruß Monarch 22:11, 26. Sep. 2011 (CEST)
jo funzt wieder BauerJup 22:47, 26. Sep. 2011 (CEST)

edit: ich habe KA. weshalb ich da jetzt so ein Ramen drum hab(ist keine Absicht)--BauerJup 22:56, 26. Sep. 2011 (CEST)

ganz einfach: weil ein Leerzeichen am anfang der zeile (vor deinem "jo") ist :) --Helge Eichelberg 11:02, 27. Sep. 2011 (CEST)

Kontakte

Würde mal an deiner Stelle die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten dahingehend spezifizieren welche tatsächlich für jeden zugänglich sind und diejenigen davon abtrennen die nur dir genehmen Personen zugänglich sind. Die derzeitige Darstellung ist da extrem irreführend.Deuterium 22:26, 17. Okt. 2011 (CEST)