Benutzer Diskussion:Motorradblogger

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:45, 21. Dez. 2012 (CET)

Unterstützungsanfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty

Die AG Wahlbeobachtung und Wahlparty bittet Dich, Deine Position zu der Idee der AG, ob Du interessiert, nicht interessiert oder nicht entschieden bist, einzutragen, besser noch aktiv mitzuwirken.
Es stehen wichtige Wahlen an, in denen wir die prognostizierten Wahlergebnisse nur erreichen, wenn wir zur Wahl mobilisieren können und die Wahl fair ist. Die Piraten haben ihren ersten breiten demokratischen Erfolg, wenn die Wahlbeteiligung wieder steigt.
Insbesondere der Aufruf zum späten Wählen mit anschließender Party (Freibier?) kann hoffentlich ruhende Potentiale mobilisieren. Wer organisiert eine lokale Party?
Damit Du nicht doppelt angesprochen wirst, gibt es eine Liste der Anfragen.
Ohne Antwort wird dieser Hinweis spätestens nach einem Monat wieder entfernt :-) -- Matthias Kellner 16:31, 19. Apr. 2012 (CEST)

Wir machen eine Wahlparty: Am 13. Mai im Billardcafé Pirates, Alexanderhöhe, Iserlohn - Start: 17 Uhr, Ende: offen. --Motorradblogger 17:51, 19. Apr. 2012 (CEST)

Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 14:53, 17. Mär. 2012 (CET)

Ahoi! Werde zügig antworten. :-) --Motorradblogger 19:39, 17. Mär. 2012 (CET)

Hallo Mark, ich habe für die Frage zur Medienpolitik eine Erklärung hinzugefügt und bitte deine Antwort dahingehen zu überarbeiten. Sorry, ich hoffe jetzt wird es verstanden. Die Frage ist im Sachzusammenhang auch etwas schwierig zu Stellen. Ich wollte dabei neutral bleiben, ohne meine Meinung zu posten. Grüße -- Wiskyhotel 19:10, 21. Mär. 2012 (CET)
Geht klar. --Motorradblogger 23:09, 21. Mär. 2012 (CET)

Breitband für alle!

Danke für deinen Edit an meinem Vorschlag - Rentner hätte ich doch fast vergessen^^ --Kay Drzewiecki 18:48, 14. Okt. 2009 (CEST)

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:07, 14. Aug. 2009 (CEST)

Wird gemacht!

--Motorradblogger 15:09, 14. Aug. 2009 (CEST)

Super Sache! :) --Twitgeridoo 00:37, 18. Aug. 2009 (CEST)

Piratggio

Kannst du nochmal draufschaun?

Erledigt! Hab noch an einigen Stellen ein wenig verfeinert, ist doch ein Klasse Artikel geworden! --Motorradblogger 13:21, 10. Feb. 2011 (CET)

Battlecard

ich verfolge deine verzweifelten Versuche des uploads. Die Datei läßt sich so benutzen, wird nur nicht angezeigt. Konvertiere nach .png und versuch es mit neuem Namen. In der Regel haut das hin. Grüße -- Wiskyhotel 23:14, 27. Mär. 2012 (CEST)

Habs dann doch noch hinbekommen, ich werde aber auch nochmal andere Formate einstellen. Danke! --Motorradblogger 11:24, 28. Mär. 2012 (CEST)

Gerne Wiskyhotel 11:25, 28. Mär. 2012 (CEST)

Balve

Viele Grüße von einem anderen Piraten, der auch in Balve geboren wurde! --Formwandler 14:25, 2. Apr. 2012 (CEST)

  • Danke! :-) Kennen wir uns vielleicht gar persönlich? --Motorradblogger 14:35, 19. Apr. 2012 (CEST)

piratenwp Theme

Und da habe ich als Balver auch schon eine Frage: wir nutzen auf https://blog.piratenpartei-nrw.de/mettmann/ das piratenwp Theme. Hast Du zufällig die Sourcen dieses Themes? Leider haben wir keinen Dateisystemzugriff auf das Multisite-Blog der AG Technik NRW. Aber vielleicht hast Du eine Kopie der letzten Version von piratenwp?--Formwandler 14:29, 2. Apr. 2012 (CEST)

Schau mal auf http://piratenpartei-iserlohn.de/ - Menüpunkt "Theme" da kannst du dir die Quellen runterladen. --Motorradblogger 14:52, 2. Apr. 2012 (CEST)

Super, danke.--Formwandler 14:58, 2. Apr. 2012 (CEST)
Ähm, aber warum steht das unter der CC-Lizenz mit "ND"? Und ihr selbst schreibt, dass man ein paar Dateien editieren soll? Dann passt es aber nicht, Änderungen per Lizenz zu verbieten. Inwieweit darf ich daraus nun ein piratenme (me=Mettmann) Theme bauen mit leichten Veränderungen?--Formwandler 15:09, 2. Apr. 2012 (CEST)
  • Lizenz geändert auf ohne ND :) --Motorradblogger 14:36, 19. Apr. 2012 (CEST)

Das hättest du auch gekonnt

Papierkorb/PA132-12.2