Benutzer Diskussion:MistaBreed

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:46, 14. Aug. 2009 (CEST)

Jau, keine Sorge, Virales Marketing is genau mein Ding, habs getwittert, geStudiVzetet, gefacebooked und so weiter...
Gruss
Super Sache! :) Machst du vllt auch noch bei Ich wähle PIRATEN! mit? --Twitgeridoo 00:49, 18. Aug. 2009 (CEST)
Ne, kommt mir irgendwie doppelt gemoppelt vor, wenn ich zuhaus noch ein anderes Bild finde, dann wohl, im moment von der Arbeit aus is schlecht, hab auch grad mein Arch-Linux nich da und muss auf Windows rumhängen (leider kein GIMP available)  ;-)

Ich möchte gern Direktkandidat zur LTW2010 für meinen Heimatkreis werden und der CDU zeigen, dass die Piraten allgegenwärtig sind, das müssen wir denen einfach klarmachen...

Benutzerbild

Hallo Thomas, sorry ist mir durch gerutscht. Dein Benutzerbild ist wohl irgendwie mit rein geraten. Grüße -- Wiskyhotel 20:32, 13. Dez. 2010 (CET)

Benutzerkonto

Hi Thomas, was ist das für ein Konto: Benutzer:Momoomo ! Kein Benutzerkonto das du erstellt hast. Das vermeindliche Konto liegt damit nicht im Benutzernamensraum. Kannst du das bitte etwas ändern und am besten anmelden. Einstweilen hab ich für etwas Datenschutz gesorgt, der sonst durch den Benutzer Namensraum übernommen wird. Vielleicht bin ich in der Richtung zu vorsichtig, aber das ist heute auch wirklich notwendig. Grüße -- Wiskyhotel 23:28, 4. Apr. 2012 (CEST)

Ahoi, ähm, das ist unsere Direktkandidatin. Wie jetzt, was muß ich ändern, damit alles passt? Achso, die ist selber noch nicht angemeldet, oder wie? Wie Benutzer Namensraum? Leider kenn ich mich nur so grade eben mitm Wiki aus, hab mir das nötigste selber beigebracht, daher bin ich für jeden Tip Dankbar! MistaBreed 12:25, 12. Apr. 2012 (CEST)

Vorschlag:
  1. Verschieben der Seite nach Momo o.ä., damit der Name frei wird. Dasweiß ich auch nicht genau ob das unbedingt nötig ist, ist aber sicherer.
  2. Weiterleitung deaktivieren besser löschen, verlinkung fixen.
  3. Neues Konto, sprich registrieren, für "Momoomo". Damit wird die Seite mit dem Namen wieder hergestellt.
  4. Inhalt der veschobenen Seite, ist ja eingerichtet übertragen/kopieren.
  5. Verschobene Seite nach z.B. "Benutzer:Momoomo/Kandidat" verschieben. Damit ist alles wieder zusammen.
  6. Verbleiben die Aufräumarbeiten aus der letzten Verschiebung.
Vorschlag 2:(weniger Aufwand)
  1. Neues Konto, sprich registrieren, für z.B. "Bianca Neubert".
  2. Seite "Benutzer:Momoomo" nach "Benutzer:Bianca Neubert/Momoomo" verschieben.
  3. Damit wird die Seite ins Benutzerprofil von "Bianka Neubert" übernommen. In den Einstellungen sollte dann je nach dem wie signiert werden soll, unter Signatur entweder nichts, dann ist Signatur [[Benutzer:Bianka Neubert|Bianka Neubert]] oder Momoomo eingetragen werden, dann ist Signatur [[Benutzer:Bianka Neubert|Momoomo]]
  4. Aufräumen - Links anpassen, Weiterleitung löschen. Fertig.

Wenn das läuft, kannst du mich kurz informieren, dann helfe ich wenn nötig. Grüße -- Wiskyhotel 15:01, 12. Apr. 2012 (CEST)

Ahoi, wie krieg ich den jetzt die Links wieder wech? Muß ich alle Protokolle nachbearbeiten? Hier stehen ja noch einige http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Momoomo geht das löschen auch irgendwie schneller? Sonst ist Sie ja 14 Tage ohne "Benutzerseite" oder sehe ich das falsch? Schonmal Tausend dank für deine Hilfe! MistaBreed

Sorry, nach einem Test, ist der ganze zinnober nicht nötig. Mach einfach eine normale Registrierung auf Momoomo. Die Software schluck dann, das Bestehende. Sorry für den Aufwand, aber das hatte ich a) nicht vermutet und b) nicht gewußt. Wenn die Registrierung erfolgt ist, bitte kurz bei mir eine Info auf der Diskussion hinterlassen, dann mach ich das mit dem Aufräumen. Grüße -- Wiskyhotel 15:10, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ich hab die Seite wieder hergerichtet, etwas Datenschutz gegen Spinnen betrieben und für die Verschiebung SLA gestellt. Die wichtigten Infos aus Momogro entfernt. Bitte jetzt Registieren und melden. Grüße -- Wiskyhotel 15:17, 24. Apr. 2012 (CEST)

Besten Dank! Sie hat sich endlich registriert: benutzername ist aber momoomo, ist das schlimm? Also wegen groß- und kleinschreibung? Gruß MistaBreed 08:42, 11. Mai 2012 (CEST)

Hi Thomas, spielt keine Rolle. Deine Angabe ist sicher falsch. ;) Das Wiki läßt nur Benutzernamen mit dem ersten Buchstaben als Großbuchstaben zu. *grins* Allso ist die Sache geregelt und damit gut so. Das hatte ich schon mitbekommen, weil ich diese Verschiebeaktion auch nicht so prickelnd fand. Das nachträgliche Registrieren ist deutlich besser. Nur hab ich das zu spät herausgefunden. So was sagt ja auch keiner und stehen tut es auch nirgendwo. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden. Grüße -- Wiskyhotel 12:43, 11. Mai 2012 (CEST)

Wie wär es damit: Wechselndes Banner, wechselt alle 10 Min.

Waehlbar Banner 468px NRW12.gif


Fette Sache son wiki, bin begeistert. Ich danke dir und meld mich, wenn ich hilfe brauche! Gruß MistaBreed 15:30, 13. Mai 2012 (CEST)

Fix für Protokollseite

Hi Thomas, die Mängel auf eurer Protokollseite wg Anzeige der Protokolle sind behoben. Ich hab die anderen Potokolle erst noch stehen lassen, ist aber wohl nicht mehr nötig. Die neu erstellten Protokolle werden jetzt (bis zu 20 Stck) immer automatisch angezeigt und brauchen nicht mehr aufgelistet werden. Das sollte die Arbeit etwas erleichtern. Grüße -- Wiskyhotel 00:54, 21. Mär. 2013 (CET)

Danke! Also brauchen die nicht mehr archiviert werden? Was ist, wenn ich mal ein älteres nachschlagen will? Zum Beispiel, wann wer das erste mal beim Stammtisch war, oder wann wer zu was gewählt wurde?

MistaBreed 14:24, 21. Mär. 2013 (CET)

etwas drunter, links steht doch der link zur Kategorie. Grüße -- Wiskyhotel 14:28, 21. Mär. 2013 (CET)
Ach Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil! DANKESCHÖN! MistaBreed 14:35, 21. Mär. 2013 (CET)
Noch was zu lesen: Wenn ihr in eure Protokolle die Vorlage:Nächstes_AG_Treffen für die Termineintragung benutzt und auf der Seite Vorlage:Nächstes AG Treffen anzeigen einbaut, werden die Termineintragungen immer automatisch mit Ort usw. ausgelesen und sind damit auch auf der Stammtisch oder Kreisseite auf dem neusten Stand. .... und alles ohne Handbetrieb. Eine gute Sache und optisch schon weit fortgeschritten. Grüße -- Wiskyhotel 21:51, 21. Mär. 2013 (CET)