Benutzer Diskussion:Merkbefreiter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der AG Liquid Democracy

Hallo Willkomen in der AG Liquid Democracy! Schön das du dabei bist. Aktuell ist der wichtigste Punkt einen Mumble-Raum für die AG zu bekommen, damit wir endlich eine Telco abhalten können. Falls du noch kein Mumble installiert hast solltest du das tun. --Semon 07:43, 25. Jan. 2012 (CET)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 00:39, 28. Okt. 2011 (CEST)

Uploads pdf

Hallo Marc, deine berufliche Kompetenz voraussetzend, frage ich mich gerade, wo du div. PDF-Files hochgeladen hast, was ist da wohl drin. Werbung? für Unterwäche? T-Shirts. Sorry, hab mal eins aufgemacht. Noch ein Sorry, kannst du die Logos nicht als Bilder hochladen? Ist auch viel tranzparenter und zudem barrierefrei. Bitte nicht pers. nehmen, die kritische Anmerkung meine ich, nur bin ich viel im Wiki unterwegs und das ist der eigentliche Grund, ich kann dieses zusatzliche PDF-Aufmachen einfach nicht ab.
Jetzt wieder sachlich. Du kannst nichts für meine Einstellung und kennst dich hier nicht so aus. Deshalb mal ein paar Links: Kategorie:Logo, Spezial:unbenutzte Dateien, Spezial:Nicht_kategorisierte_Dateien. Wenn du da mal nachsiehst, wirst du mich verstehen können.
Wenn du ne Returkutsche hast, kann ich verstehen, bitte hier hinterlassen. Ich melde mich. Grüße -- Wiskyhotel 11:19, 10. Dez. 2011 (CET)

Ahoi Wiskyhotel, was genau habe ich falsch gemacht und wie mache ich es richtig?
Wir stimmen gerade über die Entwürfe ab, daher hab ich die mal hier hochgeladen, weil einfach. Werde die nach erfolgter Abstimmung wieder löschen. Versprochen... -- Merkbefreiter 11:35, 10. Dez. 2011 (CET)
Hallo Marc, du hast zum einen nichts falsch gemacht und ich war, gelinde gesagt, nicht so ganz gut drauf. Dafür kannst du nichts nur, wenn du nachgesehen hast, hast du doch du doch gesehen, wie "doof" das ist, wenn man die PDF erst alle aufmachen muß. Du als IT-kundiger, Fachmann, hast hier die Wahl und hast unglücklich gewählt. Als Bild hochgeladen sind die Dateien sofort sichtbar ohne die Barriere des zusätzlichen öffnens. Wenn du dich zurücklehnst und die Sache von der wirtschaftlichen Seite betrachtes, eher unwirtschaftlich und zeitraubend. Das war der Grund zu meinem Denkanstoß. Verschiedene eingefahrene Verhaltensweisen/Arbeitsweisen bedürfen hin und wieder einer kritischen Revision. Heute hat es dich halt erwischt :). War nichr böse gemeint, nur etwas zu kritisch. Seinen Zweck/Ziel hat es dennoch erreicht. Grüße zum Advent -- Wiskyhotel 18:28, 10. Dez. 2011 (CET)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:47, 7. Feb. 2012 (CET)