Benutzer Diskussion:Marina/GegenRechts

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Marina!

Schade, dass Du nicht die bereits bestehende Initiative erwähnt hast, die auch schon einige Landesverbände unterzeichnet haben:

LG,

--Ans 18:36, 20. Apr. 2012 (CEST)



Michael Militsch Piratenmitglied / 22456

Sehr geehrte Marina,

vielen lieben Dank für Deinen klarpositionierten Artikel. Hier sollten wir tatsächlich alle an einem strang ziehen und nicht die Hände in den Schoß legen. Die Grundwerte und somit die eigendliche politische Botschaft unserer Partei darf in keinster Weise durch verirrte Individuen, gegenüber unsrern Wählern und somit gegenüber unsrer eigenen Parteimitglieder in einen braunen Sumpf gezogen werden. Hier müssen ganz klare und restriktive Grenzen gezogen werden. Dieses kann nur ein dauerhafter fruchtbarer Boden der Glaubwürdigkeit, Authenzität und und ein gesundes Verständnis unserer Demokratie wiederspiegeln.

Eine rigorose Abgrenzung zu den phlegmatischen Mitgliedern ist in unserem aller Interesse. Ferner gefällt mir Dein Statement über eine mögliche Neuorientierung der betreffenden Personen. Die Chance zu erhalten sich durch ein Lehrnprogramm zu unterziehen, schafft somit auch die Gesprächsbereitschaft einer demokratischen Denkweise einer jungen aufstrebenden Partei.

P. S. Liebe Marina, Deinen Glauben in allen Ehren. Aber bitte etwas weniger Aufmerksamkeit darüber , welche Du über verschiedene Kanäle verbreitest. Da wünsche ich mir zu einigen Themen mehr gewichtige Inhalte als diverse Nebensächlichkeiten. Ich schätze Deine Arbeit sehr, und habe ein tränendes Auge zu pflegen, da Du für Dein Amt in der kommenden Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehst. Als Galionsfigur hast Du vielen Frauen aus dem Herzen gesprochen um sich innerhalb einer kurzen Zeit aktiv in unserer Partei zu engagieren. Und es werden immer mehr.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen erfolgreichen Studiumsabschluß und würde es sehr begrüßen Dich in der nächsten anstehenden Zeit wieder auf einem Podiumsplatz zu wissen.

Mit herzlich piratigen Grüßen Michael Militsch mmilitsch@gmx.de

(nicht signierter Beitrag von TrippleM (Diskussion | Beiträge) 20. Apr. 2012, 11:30)

Friedman

Du hättest ihn beim Thema Anonymität fragen können, ob er selber denn noch nie in seinem Leben Wert auf Anonymität gelegt und ein Pseudonym benutzt hat. Und warum hat du dich überhaupt auf diese Sendung/Person eingelassen? Nichts gegen dein großartiges Engagement als Botschafterin der Piratenidee(n), aber... du solltest nixht allzu hart mit dir selbst sein. Flausch. vb