Benutzer Diskussion:MarcoZ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 01:38, 19. Jun. 2012 (CEST)



Hi Moonraker,

gute Frage, wollte und will eigentlich nur meine Benutzerseite mit der Vorlage:

https://wiki.piratenpartei.de/Vorlage:Piratenprofil


einrichten und bin etwas im "Wiki-Wald umhergeirrt :-) .... dachte via Klick auf "Du?" kann ich mich irgrendwie als Teilnehmer des AG-Wirtschaft-Treffens vom letzten DO in München hinzufügen ..... mal sehen, ob ich das noch hinbekomme :-))

Wie mache ich nun diese "Verschiebung" ??? wg. Namensraum nach Benutzer:MarcoZ/Du??" zu MarcoZ rückgängig und übernehme die Vorlage Piratenprofil ?

Danke & Gruß Marco


Seiten leeren

Hi.

Wenn du eine Seite löschen willst, bitte nicht einfach die Seite leeren. Besser die Vorlage {{Löschen|Grund...   -- ~~~~}} verwenden, wie es unter löschen beschrieben ist. Ein Admin wird sich dann darum kümmern. Wenn einfach Seiten geleert werden, ist leider nicht eindeutig und klar, was der Grund dafür war. AG Gemeinwohlökonomie --Wiskyhotel 18:48, 31. Okt. 2013 (CET)