Benutzer Diskussion:Malachin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Malachin!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --RicoB CB 16:37, 5. Apr. 2010 (CEST)

Wiki-Seite Stammtisch Hohenlohe

Bitte mal hier Stellung nehmen zu den Änderungen unserer Stammtisch-Wikiseite Stammtisch-Wikiseite. Mit den gemachten Änderungen kann niemand etwas anfangen. Es fällt nur auf, dass der Infokasten für den nächsten Stammtischtermin fehlt. Und das geht gar nicht! -- Slingshot 14:24, 3. Mai 2012 (CEST)

--- Sorry, ich hatte das von userem Stammtisch übernommen. Jetzt sollte der Infokasten wieder zu sehen sein. BTW: Ich wollte Euch helfen. Und auch wenn einem etwas nicht gefällt, kann man einen etwas höflicheren Ton anschlagen. Malachin 15:55, 3. Mai 2012 (CEST)