Benutzer Diskussion:Maha

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 02:03, 18. Aug. 2009 (CEST)

da war ich doch zuerst! --Maha 02:06, 18. Aug. 2009 (CEST)
oh, na dann - umso besser! ;) --Twitgeridoo 02:45, 18. Aug. 2009 (CEST)

AG Kulturelle Vielfalt und soziale Integration

Ahoi! Wäre schön, wenn du mit an Bord kommst! ;) Viele Grüße, --Twitgeridoo 12. Okt. 2009 (CEST)

Kleine Umfrage: "Sollte man aus §1 Abs.1 der Bundessatzung einen eigenen Programmpunkt machen?"

Wärst du so nett, dich an dieser kleinen Umfrage zu beteiligen? :) Außerdem haben wir eine Frage an dich, als Linguistiker: Heißt es "[..] Sie vereinigt Piraten ohne Unterschied des Bekenntnisses, [..]" oder ist "[..] ohne Unterscheidung nach Bekenntnis [..]" besser? LG, --Edward 16:53, 14. Okt. 2009 (CEST)

ich verstehe die Umfrage nicht so gut, daher würde ich mich ungern beteiligen. Zur Sprache (es heißt Linguist, nicht Linguistiker): … ohne Unterschied des Bekenntnisses … ist auf jeden Fall besser. Es muss auch nicht spezifiziert werden, was das für ein Bekenntnis ist (religiös, weltanschaulich), das versteht sich von selbst.

Forschungs- und Wissenschaftspolitik

Hallo Martin, ich wuerd mich gern auch mal ueber die AG Forschungs- und Wissenschaftspolitik unterhalten. Gruesse aus Berlin! Daniel Mietchen 16:28, 24. Aug. 2012 (CEST)