Benutzer Diskussion:LoKo2009

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Lothar,

ich habe gesehen, dass Du Dich zum Stammtisch eingetragen hast. Soweit ich weiss werden noch zwei bis drei weitere Personen - Wikipedianer - anwesend sein. Wegen einem Infostand und dergleichen möchte ich Dich noch auf die Wahlhelferseite aufmerksam machen. Ich habe in den letzten Tagen die lokalen Stadtverwaltungen angeschrieben um mich nach den Reglements zur Wahlwerbung zu erkundigen und dies dort dokumentiert.

Derweil habe ich mir erlaubt Dich per Jabber zu kontaktieren.

Viele Grüsse und bis spätestens am 03. September in Basel,

-- Manuel Schneider 14:56, 10. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Lothar, bitte beachten: Wir haben wegen einer Terminkollision den Stammtisch einen Tag vor-verlegt, auf den Mittwoch, den 2. September. Ich hoffe, Deine Teilnahme steht dennoch! Vielen Dank und Grüsse -- Manuel Schneider 09:18, 20. Aug. 2009 (CEST)
- hab ich bereits zur Kenntnis genommen, werde natürlich auch da sein. LoKo2009 15:40, 20. Aug. 2009 (CEST)

Wahlparty in Lörrach

Hallo, vielleicht etwas kurzfristig, aber dennoch: Wie wäre es mit einer kleinen Wahlparty in Lörrach? Ich habe mal einen Anfang gemacht udn was zusammengetragen: Stammtisch Lörrach/Wahlparty 2009. Wäre toll, wenn Du auch Interesse hättest dabei zu sein. Über Zeit und Ort können wir noch diskutieren (nicht zu lange, damit sich auch andere festlegen können), falls Du noch irgendwelches Material, PC, Beamer, Filme, Flyer etc. hast - einfach eintragen und mitbringen. Ansonsten soll das ein gemütliches Beisammensein werden mit gemeinsamen Verfolgen der Hochrechnungene etc. Bitte weitersagen! -- Manuel Schneider 14:46, 25. Sep. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Lothar, brauchst du das Bild Datei:Lko.jpg|100px noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 10:40, 10. Jan. 2011 (CET)

  • Anfrage vergeblich, daher Löschantrag gestellt -- Wiskyhotel 22:19, 27. Dez. 2011 (CET)