Benutzer Diskussion:LiquiD

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der AG Liquid Democracy.

Hallo, schön das du bei der AG Liquid Democracy dabei bist. Bevor ich zu einer ersten Telco einlade möchte ich aber abwarten, ob sich noch mehr Piraten für das Thema (re)aktivieren lassen. Bis dahin wäre es nett, wenn du mir schon mal beim Aufräumen helfen könntest. Z.B. fände ich eine Liste/Tabelle aller LQFB-Instanzen ganz hilfreich. Ev. gibt es das schon, dann brauchen wir nur zu verlinken. Vieleicht hast du auch eigene Ideen, wie man die vorhandenen Informationen besser ordnen/verlinken/strukturieren kann. Gruß --Semon 12:41, 31. Dez. 2011 (CET)

PS: Wo in Brasilien bist du denn? Ich habe einen Freund der ausgewandert ist und jetzt in Brasília lebt.

Liquid Democracy

Lust mitzumachen? Liquidizer, ein Abstimmungs- und Umfragetool Max WeberII 23:51, 14. Dez. 2009 (CET)

Sonstiges

.