Benutzer Diskussion:LarsP

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:22, 21. Dez. 2012 (CET)

Vorlagen

Hallo Lars, ich hab deine Abkürzungsmonster ;) mal unter Test einsortiert. Wenn die dann ausgereift und wortreich sind mußt du sie entsprechend umsortieren. Grüße -- Wiskyhotel 10:36, 25. Dez. 2011 (CET)

Nachfrage: Kreisverband Rastatt Baden-Baden oder Kreisverband Rastatt/Baden-Baden wie ist das officiell? Ich frag wg der nicht angelegten Kat. Grüße -- Wiskyhotel 09:55, 1. Mai 2012 (CEST)
Kreisverband Rastatt/Baden-Baden - Danke ;-) LarsP 13:15, 1. Mai 2012 (CEST)